Berghotel Arthurhaus - Arthurhaus Radacher GMBH & COKG Pressemappe

Berghotel Arthurhaus - Arthurhaus Radacher GMBH & COKG Pressemappe
Das Berghotel Arthurhaus*** verbindet die Vorzüge eines gemütlichen Berghotels mit der traumhaften Lage auf 1.500 m am Fuße des Hochkönigs. 1866 begann die Mühlbacher Kupfergesellschaft mit dem Bau einer Gaststätte. 1894 pachteten meine Urgroßeltern die Alpenwirtschaft Mitterberg am Hochkönigs. Schon damals schätzten die Urlauber das Panorama der Mandlwände, die Berglandschaft am Fuße des Hochkönigs und die Gastfreundschaft meiner Urgroßeltern. Aus der kleinen Gastwirtschaft wurde im Laufe der Jahre ein gemütliches und familien- und hundefreundliches 3-Sterne Berghotel in Mühlbach am Hochkönig.
Das Berghotel Arthurhaus*** - Das familienfreundliche Hundeparadies am Fuße des Hochkönigs im Salzburgerland!
01.03.2013
aus 5505 Mühlbach am Hochkönig
Das Berghotel Arthurhaus*** - Das familienfreundliche Hundeparadies am Fuße des Hochkönigs im Salzburgerland! Am Berghotel Arthurhaus*** werden Hunde nicht nur "geduldet", vielmehr dreht sich hier alles um die treuen Vierbeiner. Chef im Haus ist der "hochkönigliche Haus- & Hofhund" Bergl. Dementsprechend hofiert werden auch die vierbeinigen Gäste. Sie dürfen natürlich bei Herrchen im Zimmer schlafen und mit ins Restaurant. Und das für Null Euro extra. "Das Berghotel Arthurhaus ist zwar nicht direkt ein Hunde-Hotel, doch ist der Stellenwert eines ...
Firmenkontakt
Frau Heidi Radacher

Berghotel Arthurhaus - Arthurhaus Radacher GMBH & COKG
Mandlwandstraße 110
5505 Mühlbach am Hochkönig
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+43 6467 7202
Social Media
Permanentlink