seto Pressemappe

seto Pressemappe
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Formulare optimieren: m-pathy veröffentlicht Studie
26.10.2011
aus 01097 Dresden
Formulare optimieren: m-pathy veröffentlicht Studie (Dresden, 26.10.2011) Formulare stehen an den Schlüsselstellen im E-Commerce. Überall dort, wo im Internet etwas gekauft, bestellt oder gebucht werden soll, müssen die Nutzer vorher Formularfelder ausfüllen. Die Palette reicht von der simplen Registrierung eines Benutzernamens bis zu komplexen mehrseitigen Datenabfragen. Doch viel zu oft verhindern schlecht gestaltet Formulare hier ...
dmexco 2011: m-pathy präsentiert UX-Monitoring zur permanenten Kontrolle der User Experience von Websites
31.08.2011
aus 01097 Dresden
dmexco 2011: m-pathy präsentiert UX-Monitoring zur permanenten Kontrolle der User Experience von Websites (Dresden, 31.08.2011) Der Mouse-Tracking-Spezialist m-pathy fährt mit einer absoluten Neuheit zur diesjährigen dmexco – dem m-pathy UX-Monitoring. Erstmals ist es damit möglich, die User Experience auf Websites permanent zu beobachten. "Mit dem neuen m-pathy UX-Monitoring versetzen wir Entscheider in die Lage, die User ...
m-pathy gewinnt AutoScout24 als Kunden
15.06.2011
aus 01097 Dresden
m-pathy gewinnt AutoScout24 als Kunden (Dresden, 15. Juni 2011) Der Mouse-Tracking-Spezialist m-pathy gewinnt mit AutoScout24 einen weiteren Großkunden für einen langfristigen Rahmenvertrag. AutoScout24, der europaweit größte Online-Automarkt, baut damit auf eine der fortschrittlichsten Optimierungsmethoden, um die Bedienbarkeit seiner Website noch weiter zu verbessern. "m-pathy schließt für uns die Lücke zwischen ...
Messeneuheit: m-pathy präsentiert eigene Umfrage-Lösung zur Internet World
24.03.2011
aus 01097 Dresden
Messeneuheit: m-pathy präsentiert eigene Umfrage-Lösung zur Internet World (Dresden, 24. März 2011) Der User-Experience-Dienstleister m-pathy präsentiert zur Internet World Fachmesse vom 12.-13. April in München eine eigene Lösung zur Befragung von Website-Besuchern. Mit der m-pathy On-Site Befragung erweitert der Mouse-Tracking-Spezialist sein Portfolio um eine neue Dimension: Neben der Erfassung nichtreaktiver Verhaltensdaten wie ...
SportScheck setzt auf User-Experience-Optimierung mit m-pathy
17.02.2011
aus 01097 Dresden
SportScheck setzt auf User-Experience-Optimierung mit m-pathy (Dresden, 17.02.2011) SportScheck, der führende Multi-Channel-Sportfachhändler Deutschlands arbeitet zur Optimierung der Nutzerfreundlichkeit seiner Website mit dem Usability-Dienstleister und Mouse-Tracking-Spezialisten m-pathy zusammen. Nachdem m-pathy bereits einige Analyse-Projekte für Sportscheck erfolgreich abgeschlossen hat, wurde nun ein längerfristiger Rahmenvertrag ...
Firmenkontakt


seto

01097 Dresden


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink