09.06.2011 15:25 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Leuchtstark EK

Geld sparen durch Licht

Auch die richtige Beleuchtung kommt es an
Kurzfassung: Emmerich: Leuchtstark EK ist der Spezialist auf dem Gebiet der Leuchten und Leuchtmittel und bietet seinen Kunden und Geschäftspartnern ein umfangreiches Produktsortiment
[Leuchtstark EK - 09.06.2011] In Zeiten steigender Energiepreise und Wirtschaftskrisen ist es den allermeisten Unternehmen und Läden ein Anliegen möglichst viel Geld zu sparen. Nur die wenigsten überlegen sich dabei die Möglichkeit dazu, dass das Licht die Lösung zum Sparen und zur Steigerung des Umsatzes ist. Denn gerade das Licht ist es, das das Wohlbefinden und die Effektivität steigert. Bewiesenermaßen fördert die optimale und perfekte Beleuchtung nicht nur die Leistungsfähigkeit und die Arbeitsbereitschaft der Mitarbeiter, sondern zudem erhöht sich auf die Umsätze und verringert die Fehlerquoten im Gewerbe und in der Industrie.

Das Unternehmen Leuchtstark EK ist der Spezialist für Leuchten und Leuchtmittel und bietet seinen Kunden und Geschäftspartnern die optimale Lösung an. Sie leisten für diese die Beratung, die Planung, die Lieferung und Installation der kompletten Beleuchtungsanlage und betreut sie ebenfalls nach der Installation weiter. Der Kunde befindet sich bei dieser Firma in den allerbesten Händen, da sie das komplette Problemthema des Lichts für den Kunden lösen. Im Besonderen ergeben sich durch die Planung, die Lieferung, die Installation und die Betreuung auch nach der Inbetriebnahme enorme Kostenvorteile. Zudem erhalten sie für jegliche Art von Fragen und Problemen einen Ansprechpartner aus erster Hand.

Da das Unternehmen in keinerlei Weise an einen Hersteller gebunden ist, erhält der Kunde die lichttechnisch optimale, die gestalterisch am besten auf die Wünsche abgestimmte und wirtschaftlichste Beleuchtungsanlage auf dem Markt. Auch für Sonderwünsche und Spezialanwendungen findet das Team von Leuchtstark die richtige Lichtlösung. Durch das Know-how als Großhandel und Lichtplaner gewährleisten sie ihren Kunden die Lösung, die am neutralsten, wirtschaftlichsten und nach dem neusten Stand der Technik ist. Dies alles zu hervorragenden Konditionen.

Unter www.leuchtstark.de kann sich jeder Kunde und Interessierte von den Vorteilen des Unternehmens überzeugen.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Zevenaarerstraße 188
46446 Emmerich am Rhein

Telefon: 0 28 28 - 33 56 25
E-Mail: info@leuchtstark.de
Internet: www.leuchtstark.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Leuchtstark EK
Bestellen Sie beim Lampen und Leuchtmittel Großhandel Nr. 1 in Deutschland. Wir liefern alles zum bestmöglichen Preis.
Unser Leuchtenhandel und Leuchtmittelmarkt Großhandel liefert unter anderem Osram, GE, Dura, Narva, Lival, Big-White sowie Sylvania, Osram und Philips Leuchtmittel. Auch wenn Sie eine Leuchtstoffröhre kaufen möchten oder Interesse an Lampen wie unseren Deckenleuchten haben, sind Sie bei unserem Lampen und Leuchtmittel Großhandel genau richtig.
Leuchtstark EK, Herr Trutbert Werner
Zevenaarerstr. 188, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland