Rollläden und das passende Zubehör zu besten Preisen bestellen

Rollläden für alle Fensterformen ganz bequem im Online-Shop aussuchen und bestellen
Kurzfassung: Simmersfeld: Im Schanz Online-Shop können Kunden Rollläden zu günstigen Preisen erwerben. Auch für Wintergärten stehen hochwertige Rollladensysteme zur Verfügung.
[Schanz Rollladensysteme GmbH - 12.05.2011] Die renommierte Firma Schanz GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich schon in zweiter Generation auf den Vertrieb und die Montage von Rollläden spezialisiert hat. 58 hoch qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen garantieren beste Qualität zu niedrigen Preisen.

Im Bereich der Beschattung für asymmetrische Glasflächen ist dieses Unternehmen der Marktführer. Für alle Fenster- und Glasdachformen werden individuelle Lösungen angeboten. Zu den Hauptprodukten zählt der Wintergarten Sonnenschutz Wiga Star und die Schrägrollladen Studio Star. Ebenfalls zu dem breiten Angebot gehören Markisen, Dachfensterrollläden und Außenjalousien.

Die Alu-Rollläden für Wintergärten sind jetzt temperaturgeprüft, was für ein dauerhaftes angenehmes Klima sorgt. Auch bei einer direkten Sonneneinstrahlung bleiben die Temperaturen im Wintergarten durch ein Vollprofil konstant bei 22 Grad.

Die Schrägrollläden Studio Star sind ein absoluter Alleskönner. Für jede Form, jede Neigung und auch für jeden Winkel stehen die perfekten Rollläden zur Verfügung. Selbstverständlich werden auch gerade Fenster beschattet. Die Rollladensysteme von Schanz werden in ganz Deutschland ausgeliefert und montiert. Kompetente und zuverlässige Monteure sorgen für einen perfekten Arbeitsablauf. Auf Wunsch können Räume komplett abgedunkelt werden.

Die Rollläden haben eine Gewährleistung von 5 Jahren, Raffstore und textile Beschattungen werden mit einer Gewährleistung von 2 Jahren verkauft. Produziert werden die Schrägrollläden im Stammhaus in Simmersfeld.

Eine perfekte Qualität, ein unschlagbarer Service und günstige Preise, das ist die Philosophie des Unternehmens Schanz.
Alle Informationen über die Produktpalette erhalten Interessenten auf der ansprechenden Webseite www.schanz.de. Unverbindliche Angebote werden innerhalb kürzester Zeit erstellt.

Angaben zum Unternehmen:
Schanz Rollladensystem GmbH
Geschäftsführer: Holger Schanz
Forschenbusch 400
72226 Simmersfeld
Telefon: 07484/9291-0
Fax: 07484/9291-36
E-Mail: info@schanz.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Schanz Rollladensysteme GmbH
Rolladen für alle Fensterformen und für Ihren Wintergarten.
Schanz Rolladen regulieren das Raumklima auf natürliche Weise, schützen vor Sonnenstrahlung, Hitze,
Unwetter, Lärm, wirken einbruchshemmend und gestalten Sonnenlicht.

Die Rolläden in Asymmetrie und Symmetrie sind einsetzbar von vertikal bis horizontal. Ob spitze, schräge,
halbrunde oder runde Fenster, unsere Aluminium-Spezialrollläden kennen keine Grenzen und beschatten
natürlich auch gerade Fenster. Der Rolladen läuft von unten nach oben und der Rolladenkasten ist der
kleinste seiner Art. Ein nachträglicher Einbau ist problemlos möglich.

Für die Außenbeschattung vom Wintergarten stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung. Eine besonders
harmonische Lösung, die sich der Gesamtarchitektur anpasst, bietet der Wintergarten-Rolladen Wiga Star.
Diese Wintergarten-Beschattung eignet sich für jede Dachneigung und Dachform und kann auch
nachträglich ohne viel Aufwand installiert werden. Die Rolladenkästen werden farblich auf die Fassade des
Hauses abgestimmt und stellen damit einen gelungenen Abschluss der Beschattung dar. Vor allem aber:
Die Aluminium-Rollläden verhindern, dass aus dem Wintergarten ein ungemütlicher "Backofen" wird, da
sie bis zu 92 Prozent der Sonnenstrahlen reflektieren, bevor diese überhaupt aufs Glas treffen. Optimaler
Wintergarten-Sonnenschutz mit dem Wiga Star.
Schanz Rollladensysteme GmbH, Herr Steffen Schanz
Forchenbusch 400, 72226 Simmersfeld, Deutschland