Rollläden der Firma Schanz

Die Firma Schanz bietet hochwertige Rollladensysteme aus Aluminium
Kurzfassung: Für qualitativ hochwertige und doch preiswerte Rollladensysteme steht die Firma Schanz und führt dieses Unternehmen bereits in der 2. Generation. Die Firma Schanz ist in Sachen Beschattung von Glasflächen Marktführer, denn hier werden entsprechende Lösungen für sämtliche Glasformen und auch für alle Fensterformen angeboten.
[Schanz Rollladensysteme GmbH - 06.07.2012] Holger Schanz und Joachim Schanz führen die Firma Schanz Rollladensysteme und beschäftigen mittlerweile 58 Mitarbeiter inklusive der eigenen Abteilung für die Entwicklung, die bereits seit dem 1. September 2008 besteht. Hier werden dem Kunden optimale Lösungen geboten für sämtliche Fensterformen und Glasflächen. Bei den Hauptprodukten handelt es sich um Sonnenschutz und um Schrägrolladen für Wintergärten. Wünscht der Kunde Raffstore kann er auch die hier bekommen.

Die Firma Schanz hat ein Profil für Rollläden aus stranggepresstem Aluminium entwickelt, das Select-Profil, welches einsetzbar ist in der Wintergartenbeschattung und auch für Schrägrolladen eingesetzt wird. Durch die siebartige Struktur flutet ein sehr dezent reguliertes, angenehmes und klares Sonnenlicht durch die Rollladen hindurch. Es gleicht einem Streulicht, wie es nur unter einem schattenspendenden Baum zu finden ist.

Die Rollladen der Firma Schanz regulieren ganz hervorragend das Raumklima auf eine sehr natürliche Weise und sind somit schützend gegen die Sonneneinstrahlung, gegen Unwetter, Lärm und Hitze. Sie wirken einbruchshemmend und gestalten auf herrliche Weise das Sonnenlicht. Eingesetzt werden können die Aluminium-Spezialrollläden für halbrunde, schräge, spitze, gerade und runde Fenster und spenden eine optimale Beschattung. Der Rollladen läuft hier von unten nach oben und bei der Anbringung gibt es keinerlei Probleme. Für die Außenbeschattung von Wintergärten steht eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verfügung. Wiga Star Rollläden bieten hier eine ganz besonders harmonische Lösung und sie sind für jede Art von Dachneigung geeignet. Durch das Anbringen von Aluminium-Rollläden wird verhindert, dass aus einem Wintergarten ein Backofen wird. 92 Prozent der Sonnenstrahlen werden reflektiert durch das Rollo, bevor diese auf das Glas treffen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-merchant-store-eintragung.php
Schanz Rollladensysteme GmbH
Rolladen für alle Fensterformen und für Ihren Wintergarten.
Schanz Rolladen regulieren das Raumklima auf natürliche Weise, schützen vor Sonnenstrahlung, Hitze,
Unwetter, Lärm, wirken einbruchshemmend und gestalten Sonnenlicht.
Die Rolläden in Asymmetrie und Symmetrie sind einsetzbar von vertikal bis horizontal. Ob spitze, schräge, halbrunde oder runde Fenster, unsere Aluminium-Spezialrollläden kennen keine Grenzen und beschatten natürlich auch gerade Fenster. Der Rolladen läuft von unten nach oben und der Rolladenkasten ist derkleinste seiner Art. Ein nachträglicher Einbau ist problemlos möglich.Für die Außenbeschattung vom Wintergarten stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung. Eine besonders harmonische Lösung, die sich der Gesamtarchitektur anpasst, bietet der Wintergarten-Rolladen Wiga Star. Diese Wintergarten-Beschattung eignet sich für jede Dachneigung und Dachform und kann auch nachträglich ohne viel Aufwand installiert werden. Die Rolladenkästen werden farblich auf die Fassade des
Hauses abgestimmt und stellen damit einen gelungenen Abschluss der Beschattung dar. Vor allem aber: Die Aluminium-Rollläden verhindern, dass aus dem Wintergarten ein ungemütlicher "Backofen" wird, da
sie bis zu 92 Prozent der Sonnenstrahlen reflektieren, bevor diese überhaupt aufs Glas treffen. OptimalerWintergarten-Sonnenschutz mit dem Wiga Star.
Schanz Rollladensysteme GmbH, Herr Steffen Schanz
Forchenbusch 400, 72226 Simmersfeld, Deutschland