Rollladen und Beschattungssysteme von Schanz

Qualität aus der Schweiz
Kurzfassung: Die Schweizer Firma Schanz bietet Rollladen, Sonnenschutz- und Beschattungssysteme für den privaten und gewerblichen Gebrauch. Das umfangreiche Sortiment umfasst Schrägrollladen ebenso wie Sonnenschutzsysteme für den Wintergarten, Raffstoren und Rollladen für Fenster jeder Größe.
[Schanz Rollladensysteme GmbH - 25.07.2012] Egal, wie groß Ihr Fenster ist, die Firma Schanz aus der Schweiz hat mit Sicherheit eine passende Lösung parat, denn Flexibilität ist eine der Stärken des Unternehmens. Für jeden Wintergarten und nahezu jede Fensterform gibt es von Schanz den passenden Rollladen. Die Rollladen von Schanz sind dazu in der Lage, das Klima in der Wohnung auf eine natürliche Weise zu regulieren. Die hochwertigen Sonnenschutzsysteme schützen den Innenraum vor einer Überwärmung und tragen dazu bei, dass die Möbel nicht durch die Einwirkung des UV-Lichts ausbleichen. Außerdem erschweren die Rollladen von Schanz Einbrüche und senken den Lärmpegel, der von draußen in den Wohnraum dringt.

Die Vielfalt der Sonnenschutzsysteme und Rollladen von Schanz ist schier unermesslich. Es existieren Sonnenschutzsysteme und Rollladen sowohl für schräge, spitze, halbrunde und runde Fenster ebenso wie für die herkömmlichen Fenster im Rechteckformat. Die speziellen Rollladen von Schanz verlaufen von unten in die Höhe und verfügen über einen außergewöhnlich kleinen und schmucken Rollladenkasten. Der nachträgliche Einbau ist jederzeit möglich. Darüber hinaus bietet die Firma Schanz auch Sonnenschutzsysteme zur Außenbeschattung von Wintergärten.

Ein Verkaufsschlager ist diesbezüglich der für Wintergärten konzipierte Rollladen Wiga Star. Der Rollladen Wiga Star lässt sich auf eine völlig unkomplizierte Art und Weise auch nachträglich sehr gut installieren. Die Rollläden von Schanz bestehen aus robustem Aluminium und lassen sich farblich perfekt auf die Fassade des Hauses abstimmen. Die Sonnenschutzsysteme von Schanz reflektieren bis zu 92 Prozent der UV-Strahlung. Auskunft darüber gibt unter anderem der staatlich geprüfte Temperaturtest. Außerdem umfasst das Angebot der Firma Schanz Lichtschienen als Profil für den Rollladen. Die Lichtschienen bestehen aus Aluminium und kommen in erster Linie bei der Wintergartenbeschattung und in Verbindung mit den Schrägrollladen zum Einsatz.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: http://www.diewebag.de/blogs/
Schanz Rollladensysteme GmbH
Wenn Rollladen, dann können es nur Rollladen der Schanz Rollladensysteme GmbH sein. Als Marktführer für die Beschattung von asymmetrischen Glasflächen bieten wir Lösungen für alle Fenster- und Glasdachformen. Dabei steht unser Name als Familienunternehmen in der zweiten Generation für Rollläden in Premium-Qualität in Funktion und Material. Zu unseren Hauptprodukten gehören Schrägrollladen, Wintergartenrollladen und Raffstoren. Bei den Schrägrollladen sind keine Grenzen gesetzt. Sie sind einsetzbar für jede Form, jeden Winkel und jede Neigung. Ob spitze, schräge, halbrunde oder runde Fenster, unsere Aluminium-Spezialrollläden aus Aluminium kennen keine Grenzen und beschatten natürlich auch gerade Fenster. Unsere Wintergartenrollladen bieten einen optimalen Sonnenschutz. Bevor die Wärme entstehen kann, werden die Sonnenstrahlen reflektiert. Erhältlich sind sie für alle horizontalen, asymmetrischen und symmetrischen Wintergärten und Glasflächen. Unsere Raffstoren stellen eine elegante Technologie zwischen Rollladensystemen und Jalousien dar und bieten ein attraktives Erscheinungsbild für die Beschattung und den Schutz von senkrechten, rechteckigen Glasflächen. Schanz Rollladensysteme...wir setzen Maßstäbe!
Schanz Rollladensysteme GmbH, Herr Steffen Schanz
Forchenbusch 9, 72226 Simmersfeld, Deutschland