[BBDO Germany GmbH - 12.02.2015] BBDO Group Germany erreicht Spitzenposition beim Kreativranking
Fachmagazin PAGE setzt das Agenturnetzwerk auf Platz 2 / BBDO-Tochter Peter Schmidt Group hängt Wettbewerber ab
Die BBDO Group Germany freut sich über eine Spitzenplatzierung beim PAGE-Ranking 2015. Die BBDO Gruppe belegt in der Rangliste der kreativsten deutschen Agenturen und Designbüros den zweiten Platz und ist damit zugleich die mit Abstand führende Netzwerkagentur. Damit würdigt PAGE erneut die herausragenden kreativen Leistungen der BBDO Group Germany. Auch im Vorjahr hatte PAGE die Gruppe auf den zweiten Platz gesetzt.
PAGE ist ein renommiertes Monatsmagazin, das über die Kreativbranche berichtet. Die Zeitschrift berücksichtigt bei ihrem Ranking die Ergebnisse der relevantesten nationalen und internationalen Kreativ-Wettbewerbe.
Einen großen Anteil am Ranking-Erfolg hat die Peter Schmidt Group, Deutschlands führende und wachstumsstärkste Marken- und Designagentur. Das Tochterunternehmen der BBDO Group Germany konnte sich in seinem Bereich deutlich vor sämtliche Werbewerber auf Platz 1 setzen.
"Die gute Platzierung der gesamten Gruppe belegt einmal mehr die kreative Exzellenz des deutschen BBDO Netzwerks - von der Markenentwicklung, der Strategie, dem Design bis hin zur Kampagne", sagt Wolfgang Schneider, Chief Creative Officer der BBDO Group Germany.
Das PAGE-Ranking 2015 der 50 besten deutschen Agenturen finden Sie hier:
http://page-online.de/rankings/das-page-ranking-2015/#more-490163Ansprechpartner BBDO Group Germany:
Ulf Brychcy
Director Corporate Communications
BBDO Group Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
E-Mail: ulf.brychcy@bbdo.de
BBDO Germany GmbH
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Dr. Olaf Göttgens, CEO, geführt.Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: strategisches Markenmanagement, klassische Werbung, Direktmarketing, Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring, Events und Design sowie die Bereiche Multimedia und eBusiness.