08.12.2014 12:54 Uhr in Medien & Presse von BBDO Germany GmbH

BBDO Düsseldorf holt Digital-Experten an Bord

Kurzfassung: BBDO Düsseldorf holt Digital-Experten an BordPatrick Holtkamp übernimmt die neue Position des Executive Digital Director bei BBDO in DüsseldorfBBDO Düsseldorf baut seine Stellung im Digitalbereich ...
[BBDO Germany GmbH - 08.12.2014] BBDO Düsseldorf holt Digital-Experten an Bord

Patrick Holtkamp übernimmt die neue Position des Executive Digital Director bei BBDO in Düsseldorf
BBDO Düsseldorf baut seine Stellung im Digitalbereich auch personell weiter aus. Patrick Holtkamp übernimmt ab Januar die neu geschaffene Position des Executive Digital Director. Der 45-Jährige wird das digitale Profil der Agentur schärfen und sich auf den Ausbau des Geschäfts mit Neu- und Bestandskunden fokussieren. Holtkamp wird direkt an Dirk Bittermann, Standortleiter von BBDO Düsseldorf, berichten.
Patrick Holtkamp gilt als ausgewiesener Digitalexperte. Er kommt von der Münchner Agentur Heye, wo er als Head of Digital das Digitalgeschäft verantwortet hat. Vor seiner Zeit bei Heye arbeitete Holtkamp bei DDB Europe. Dort betreute er als European Digital Director den Kunden McDonalds und war für die überregionale Entwicklung und Implementierung von Digitalstrategien und für die Adaption von internationalen Kampagnen in Europa verantwortlich.
Seine berufliche Laufbahn startete Holtkamp einst in London, wo er 20 Jahre gelebt und gearbeitet hat und seine eigene digitale Kreativagentur gründete. Seine Kunden waren damals unter anderem Barclays Bank, Premier Foods, Carlsberg und Mars.
"Wir freuen uns, dass wir mit Patrick Holtkamp einen hervorragenden Digitalexperten für unser Team gewonnen haben", sagt Dirk Bittermann, General Manager von BBDO Düsseldorf. "Gemeinsam werden wir innovative Lösungen für unsere Kunden entwickeln und neue Services anbieten."

BBDO Germany GmbH
Königsallee 92
40212 Düsseldorf
Telefon: +49.211.1379-0
Telefax: +49.211.1379-8362
Mail: info@bbdo.de
URL: http://www.bbdo.de
Weitere Informationen
BBDO Germany GmbH
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Dr. Olaf Göttgens, CEO, geführt.Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: strategisches Markenmanagement, klassische Werbung, Direktmarketing, Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring, Events und Design sowie die Bereiche Multimedia und eBusiness.
BBDO Germany GmbH,
, 40212 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: +49.211.1379-0; http://www.bbdo.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

BBDO Germany GmbH

40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49.211.1379-0
Fax:
+49.211.1379-8362
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/118156

https://www.prmaximus.de/pressefach/bbdo-germany-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "BBDO Düsseldorf holt Digital-Experten an Bord" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BBDO Düsseldorf holt Digital-Experten an Bord" ist BBDO Germany GmbH, vertreten durch .