Die neuen Waeco CFX Kühlboxen

Mobile Abkühlung für den Sommer vom offiziellen Waeco Partner
Kurzfassung: Der nächste Sommer kommt bestimmt, und oft schneller als man denkt. Da ist es wichtig gut auf die steigenden und hohen Temperaturen vorbereitet zu sein. Dies gilt vor allem für diejenigen die viel unterwegs sind, sei es beruflich oder in der Freizeit - die neuen Waeco CFX Kühlboxen schaffen Abhilfe!
[NB Systems Boisen GmbH - 12.04.2013] Mobile Abkühlung muss sein
Spätestens zum Beginn des Sommers trifft es wieder all diejenigen welche viel Zeit in ihren Autos, Vans, Transporten, Bussen oder LKWs verbringen. Die Temperaturen steigen, die Sonne scheint den ganzen Tag auf das Blechdach und die Innenräume erhitzen sich weiter und weiter. Glücklicherweise besitzen mittlerweile fast alle Fahrzeuge eine Klimaanlage, doch leider reicht diese oftmals nicht aus um die Temperatur im Innenraum so weit zu senken das Getränke oder Lebensmittel schön kühl bleiben. Die einfachste und beste Lösung ist eine mobile Kühlung mittels Kühl- oder Gefrierboxen, am besten von renommierten Herstellern, damit es zu keinen bösen Überraschungen kommt.

Die neuen Waeco CFX Kühlboxen
Einer dieser Hersteller ist Waeco, der renommierte deutsche Spezialist mit jahrzehntelanger Erfahrung für alles rund um die mobile Kühlung, hat eine neue Variante der erfolgreichen und beliebten CFX Kühlboxen auf den Markt gebracht, welche alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt.

Eine neue Dimension des Kühlens dank der CFX Kühlboxen
Die neuen CFX Kühlboxen sind wieder einmal ein Beispiel für die Innovationskraft und technische Qualität von Waeco. Die neue Serie von Kühlboxen bietet die Möglichkeit bis hinunter zu -22 Grad zu kühlen. Damit ist nun auch im mobilen Umfeld eine Tiefkühlung möglich, und das sogar bei einem im Vergleich zu vorherigen Kühlboxen um 35 Prozent geringerem Stromverbrauch, dank Energieklasse A++. Doch nicht nur bei der Kühlung und dem Stromverbrauch setzen die Kühlboxen von Waeco neue Maßstäbe, auch die Optik und die Stabilität können überzeugen. Dank Verstärkungen der Ecken, robuster Beschichtung und Scharnieren aus Edelstahl weiß die CFX Serie auch mit den äußeren Werten zu überzeugen und kommt sehr robust daher. Die CFX Kühlboxen von Waeco werden in vier verschiedenen Größen von 32 bis 60 Litern Nutzinhalt angeboten, aufgeteilt in Kühlbereich und Frischefach, welches ca. ein Viertel des Inhaltes einnimmt. Betrieben werden können die Kühlboxen mit nahezu jeder Variante von Strom, sei es 12/24 Volt DC oder 100-240 Volt AC.

CFX Kühlboxen beim Spezialisten kaufen
Die neuen Kühlboxen sind natürlich auch beim Spezialisten für mobile Kühlung erhältlich. Die NB Systems Boisen GmbH - der Kühlbox Profi - ist bereits seit dem Jahre 2005 offizieller Waeco Partner. Selbstverständlich gehört auch die neue Waeco CFX Serie zum Angebot des Kühlbox Profis, dabei werden alle Modelle der CFX Serie angeboten, von der kleinsten Variante mit 32 Litern bis hin zur größten Version mit 60 Litern.
NB Systems Boisen GmbH
Onlineshop für mobile Technik. Schwerpunkt sind Kompressor Kühlboxen aus dem Hause Dometic Waeco und Ezetil. Auch Dachklimaanlagen und Ladegeräte befinden sich in unserem Sortiment. In der Wintersaison bieten wir das gesamte DEFA Warmup Standheizung Paket mit DEFA Motor Vorwärmelementen an.
NB Systems Boisen GmbH, Herr Niko Boisen
Sassendorfer Ring 18, 21522 Hohnstorf/Elbe, Deutschland