Kühlung unterwegs im Sommer

Waeco Kühlboxen von Kühlboxprofi
Kurzfassung: Besonders die thermoelektrischen Kühlboxen sind ein gelungenes Beispiel für die Innovationskraft und hochwertige Umsetzung im Bereich der mobilen Kühlboxen von Waeco. Im Vergleich zu anderen Varianten sind diese besonders leicht und verschleiß- und wartungsfrei, und dennoch sind sie in der Lage bis zu 30 Grad unter Umgebungstemperatur zu kühlen.
[NB Systems Boisen GmbH - 21.01.2013] Auch wenn es bei einem Blick aus dem Fenster momentan ganz und gar nicht danach aussieht, eines steht fest, der nächste Sommer kommt bestimmt. Und spätestens dann wünscht sich jeder der unterwegs ist, sei es mit dem Auto, dem LKW oder auf einem Boot, die Möglichkeit Essen und Trinken mitzunehmen. Dafür ist es aber gerade an den warmen Tagen in der Regel notwendig dieses zu kühlen, daher führt kein Weg an Kühlboxen oder Kühlschränken vorbei. Diese werden mittlerweile auch in mannigfaltigen Ausführungen und Ausstattungsvarianten von einer großen Anzahl von Herstellern angeboten. Entsprechend findet sich für jeden Zweck und jeden Geldbeutel an sich eine Kühlbox, zum Beispiel für das Auto, das Camping, für das Boot oder den LKW. Damit die Kühlboxen aber auch wirklich ihren Zweck zuverlässig und über lange Zeit hinweg erfüllen spielt beim Kauf von mobilen Kühlboxen für Auto, Boot oder LKW, vor allem die Qualität und Erfahrung seitens des Herstellers eine Rolle. Eine der ersten Adressen für hochwertige Kühllösungen für unterwegs ist dabei die deutsche Firma Waeco.

Waeco - Erfahrung kühlt besser
Die Dometic Waeco International GmbH aus Emsdetten existiert bereits seit über 30 Jahren und kann daher auf einen sehr großen Erfahrungschatz bei der Herstellung von mobilen Kühlboxen und anderen Produkten für das mobile Leben zurückgreifen. Dank der langjährigen Erfahrung ist Waeco in der Lage für nahezu jede Anforderung im Bereich des mobilen Kühlens eine zuverlässige und ausgeklügelte Lösung anzubieten. Dabei spielt es keine Rolle ob es um Caravan, Wohnmobil, Yacht, Boot, Auto, LKW oder Transporter geht, Waeco hat Lösungen für die Kühlung unterwegs für jede Art von Gefährt. Dabei reicht die angebotene Palette von einfachen 12V Kühlboxen für das Bordnetz bis hin zu mit regulären, für den mobilen Betrieb optimierten, 230V Kühlschränken etwa für LKWs. Dabei bietet Waeco je nach Einsatzzweck verschiedene Varianten der Kühlboxen an, von der Version Kompressor wie die Serie Waeco CFX, über die mit Absorber bis hin zur thermoelektrischen Kühlung. Besonders die thermoelektrischen Kühlboxen sind ein gelungenes Beispiel für die Innovationskraft und hochwertige Umsetzung im Bereich der mobilen Kühlboxen von Waeco. Im Vergleich zu anderen Varianten sind diese besonders leicht und verschleiß- und wartungsfrei, und dennoch sind sie in der Lage bis zu 30 Grad unter Umgebungstemperatur zu kühlen. EIn weiteres Highlight sind die Waeco CFX Kompressor Kühlboxen, schnell kühlend und effektiv. Und dies sind nur zwei Beispiele für die Potentiale von Waeco. Zu finden sind die Waeco unter anderem im Waeco Kühlboxen Shop des Kühlbox Profis.
NB Systems Boisen GmbH
Onlineshop für mobile Technik. Schwerpunkt sind Kompressor Kühlboxen aus dem Hause Dometic Waeco und Ezetil. Auch Dachklimaanlagen und Ladegeräte befinden sich in unserem Sortiment. In der Wintersaison bieten wir das gesamte DEFA Warmup Standheizung Paket mit DEFA Motor Vorwärmelementen an.
NB Systems Boisen GmbH, Herr Niko Boisen
Sassendorfer Ring 18, 21522 Hohnstorf/Elbe, Deutschland