Kompressorkühlboxen von Waeco - einfach cool

Für den Sommer unterwegs: Kühlboxen für Auto, LKW, Boot und Transporter
Kurzfassung: Der nächste Sommer kommt glücklicherweise bestimmt. Und damit neben der Sonne vor allem auch die Wärme, welche sich gut genießen lässt. Wenn denn immer eine Abkühlung griffbereit ist. Vor allem unterwegs in Auto, LKW, Transporter oder Boot helfen hier Kühlboxen. Zum Beispiel die ausgezeichneten Kühlboxen von Waeco!
[NB Systems Boisen GmbH - 16.05.2014] So schön es für alle ist das es bald wieder richtig Sommer wird, ab und an freut sich dann auch jeder über die eine oder andere Abkühlung. Eine der besten Methoden um sich bei heißem Wetter abzukühlen oder von vorneherein einen kühlen Kopf zu bewahren sind kalte Getränke. Leider bringen es die hohen Temperaturen in der Sommerzeit mit sich das kalte Getränke ohne entsprechende Kühlung nicht lange kalt bleiben. Damit diese im Auto, dem LKW, dem Transporter oder auch dem Boot nicht zu warm werden bieten sich als optimale Lösung für unterwegs Kühlboxen an. Diese können Essen und Getränke unterwegs auch bei sehr warmem Wetter kühl und frisch halten. Einer der renommiertesten Anbieter ist dabei Waeco.

Zu den besten, effektivsten und stärksten Kühlboxen überhaupt zählen die Kompressorkühlboxen von Waeco. Nicht nur bieten diese auch unterwegs echt Tiefkühltemperaturen von bis zu -22 Grad, sondern sie sind darüber hinaus auch noch, dank Energieklasse A++, sehr energieeffizient. Dies erreicht der Spezialist für mobile Kühllösungen aus Emsdetten dank eines eigens entwickelten Hochleistungskompressors und dem Einsatz einer extra starken Isolierung. Damit konnte Waeco den Energieverbrauch im Vergleich zu den Vorgängermodellen seiner Kompressorkühlboxen noch einmal um bis zu 35 Prozent senken. Die Waeco Coolfreeze CFX 40 wurde dank dieser Leistungen zum Testsieger bei GTÜ, ACE und Reisemobil, bietet also im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete Qualität.

Kühlboxprofi - Erfahrung kühlt einfach besser
Seit über 30 Jahren existiert die Dometic Waeco International GmbH aus Emsdetten, entsprechend groß ist die Erfahrung bei der Herstellung von mobilen Kühlboxen und anderen Produkten für das (auto-)mobile Leben. Dank der langjährigen Erfahrung ist Waeco dazu fähig für nahezu jede Anforderung im Bereich des Kühlens unterwegs eine zuverlässige und innovative Lösung anzubieten. Dabei ist es unerheblich ob es um Caravan, Wohnmobil, Yacht, Boot, Auto, LKW oder Transporter geht. Alle Produkte von Waeco gibt es bei einem anderen Spezialisten für mobile Kühlung, dem Kühlbox Profi, der sich dank langjähriger Erfahrung im Bereich von Kühlboxen und einer großen Auswahl an solchen mobilen Kühlsystemen für jeden nur erdenklichen Verwendungszweck, einen echten Namen gemacht hat. Nicht umsonst ist der Kühlbox Profi seit 2005 auch offizieller Waeco Partner, und damit auch von seitens des renommiertesten Hersteller auf hohem Niveau anerkannt.
NB Systems Boisen GmbH
Onlineshop für mobile Technik. Schwerpunkt sind Kompressor Kühlboxen aus dem Hause Dometic Waeco und Ezetil. Auch Dachklimaanlagen und Ladegeräte befinden sich in unserem Sortiment. In der Wintersaison bieten wir das gesamte DEFA Warmup Standheizung Paket mit DEFA Motor Vorwärmelementen an.
NB Systems Boisen GmbH, Herr Niko Boisen
Sassendorfer Ring 18, 21522 Hohnstorf/Elbe, Deutschland