Batterie Ladegeräte und Kaffeemaschinen

Mobile Versorgung mit Strom und Kaffee
Kurzfassung: Alle die viel mobil unterwegs sind, sei es im Auto, im LKW, im Transporter, im Bus oder auch auf Booten und Yachten stehen früher oder später vor den gleichen Problemen. Es mangelt in der Regel an verschiedensten nützlichen Geräten, wie Kaffeemaschinen, Kühlboxen oder Ladestationen. Doch mittlerweile gibt es auch dafür Lösungen, mobile Varianten von Kaffeemaschinen, Kühlboxen, Ladestationen und Ähnlichem welche sich am normalen Bordstrom mit 12 oder 24 V betreiben lassen.
[NB Systems Boisen GmbH - 03.12.2012] Immer unter Strom, auch unterwegs
Alle die viel mobil unterwegs sind, sei es im Auto, im LKW, im Transporter, im Bus oder auch auf Booten und Yachten stehen früher oder später vor den gleichen Problemen. Es mangelt in der Regel an verschiedensten nützlichen Geräten, wie Kaffeemaschinen, Kühlboxen oder Ladestationen. Doch mittlerweile gibt es auch dafür Lösungen, mobile Varianten von Kaffeemaschinen, Kühlboxen, Ladestationen und Ähnlichem welche sich am normalen Bordstrom mit 12 oder 24 V betreiben lassen. Einer der renommiertesten Anbieter für diese Gerätschaften ist der Kühlbox Profi, der, anders als der Name vermuten lässt, sich nicht nur mit Kühlboxen, sondern auch mit allem anderem nützlichen Zubehör für das mobile Leben auf der Straße auskennt.

Für das Laden zwischendurch - DEFA SmartCharge
Eine der vom Kühlbox Profi angebotenen Ladestationen für unterwegs ist die DEFA SmartCharge. Damit sind auch bei längeren Fahrten die Sorgen um die Stromversorgung hinfällig. Das DEFA SmartCharge Batterie Ladegerät lädt zwar nicht im Flug, aber auf der Fahrt jeden Typ von Batterie vollautomatisch auf.

Frischer Kaffee unterwegs - LKW Kaffeemaschine
Jeder der viel auf der Straße unterwegs ist weiß Pausen unterwegs zu schätzen. Ein wenig umherlaufen, ein bisschen essen und etwas trinken bringen Körper und Geist wieder in Schwung und machen die weitere Fahrt angenehmer. Ein wahres Wunder während einer Ruhepause leistet dabei oftmals ein Kaffee, leider sind diese nur auf Raststätten verfügbar und in der Regel auch teuer. Über den Geschmack lässt sich dabei auch oft streiten. Aber glücklicherweise gibt es für alle die gerne frisch gebrühten Kaffee mögen Abhilfe - mobile Kaffeemaschinen. Diese gibt es in vielen Varianten, klein und groß, für mit Vorratsbehälter und ohne, Kaffeemaschinen für 24V und für 12V, manche lassen sich auch an 230V betreiben, das macht sie besonders flexibel. Optimal für alle LKW- und Busfahrer sind dabei die Kaffeemaschinen mit 24V geeignet. Diese bieten in den meisten Fällen die Möglichkeit mehrere Tassen Kaffee zu machen und sind vor allem schneller und leistungsfähiger als ihre kleinen Brüder mit 12V. Dank der LKW Kaffeemaschine steht dann auch langen Fahrten nichts mehr im Weg.

Kaffee und Strom unterwegs - Kühlbox Profi macht´s möglich
Für alle die länger unterwegs sind hat der Kühlbox Profi die idealen Lösungen. Ob es dabei um den Kaffeegenuss während der Fahrt geht oder das Aufladen von Batterien. Dank des guten Angebotes an mobilen Kaffeemaschinen und Ladegeräten macht der Kühlbox Profi jede Fahrt einfach und entspannt.
NB Systems Boisen GmbH
Onlineshop für mobile Technik. Schwerpunkt sind Kompressor Kühlboxen aus dem Hause Dometic Waeco und Ezetil. Auch Dachklimaanlagen und Ladegeräte befinden sich in unserem Sortiment. In der Wintersaison bieten wir das gesamte DEFA Warmup Standheizung Paket mit DEFA Motor Vorwärmelementen an.
NB Systems Boisen GmbH, Herr Niko Boisen
Sassendorfer Ring 18, 21522 Hohnstorf/Elbe, Deutschland