01.03.2013 11:40 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Addvalue GmbH

Power trifft Luxus - im MTM-Klassen T300 Business Luxus Van

Weltpremiere auf dem Auto-Salon in Genf präsentiert von addvalue GmbH
Kurzfassung: (NL/1716282970) Eine Weltpremiere der Extra-Klasse von MTM-Klassen by addvalue findet mit der erstmaligen Präsentation des MTM-Klassen T300 Business Luxus Van am Dienstag, 5. März, im Rahmen der Presse-Veranstaltungen zum 83. Internationalen Auto-Salon in Genf statt. Unter dem Motto „Power trifft Luxus“ gehört die Vorstellung des einzigartigen Business Luxus Vans um 14 Uhr am Stand 2045 von MTM-Klassen in Halle 2 zu den unbestrittenen Höhepunkten ...
Power trifft Luxus - im MTM-Klassen T300 Business Luxus Van Der MTM-Klassen T300 Luxus Business Van macht als luxuriöse, mobile Bürozentrale jede Geschäftsreise zu einem First-Class-Erlebnis.
[Addvalue GmbH - 01.03.2013] (NL/1716282970) Eine Weltpremiere der Extra-Klasse von MTM-Klassen by addvalue findet mit der erstmaligen Präsentation des MTM-Klassen T300 Business Luxus Van am Dienstag, 5. März, im Rahmen der Presse-Veranstaltungen zum 83. Internationalen Auto-Salon in Genf statt. Unter dem Motto „Power trifft Luxus“ gehört die Vorstellung des einzigartigen Business Luxus Vans um 14 Uhr am Stand 2045 von MTM-Klassen in Halle 2 zu den unbestrittenen Höhepunkten der diesjährigen Messe, die offiziell für Besucher vom 7. bis 17. März geöffnet ist.

Im Kooperationsverbund von MTM Motoren Technik Mayer, Klassen Car Design Technology und addvalue, der internationalen Agentur für messbare Unternehmenswertsteigerung, ist aus dem VW T5 ein Business Luxus Van entstanden, der seinesgleichen sucht.

Perfekte Symbiose durch starke Partner

Power trifft Luxus, wenn das „von Haus aus“ serienmäßig erfolgreiche und komfortable Modell des VW T5 durch MTM zu einem imposanten Kraftpaket und durch das hochwertige, edle Interieur mit modernster Kommunikations- und Konferenztechnik von Klassen Car Design Technology zu einer stilvollen wie effizienten, mobilen Bürozentrale wird. Ein exzellentes Entertainment-System lassen jede Geschäftsreise im MTM-Klassen T300 Business Luxus Van zu einem First-Class-Erlebnis mit Infotainment-Optionen auf höchstem Niveau werden. Ob Telefon- und Video-Konferenzen mit Geschäftspartnern, aktuelle Nachrichten aus aller Welt auf einem Loewe LED TV Gerät, Videogames via Play Station 3 oder Internet – im MTM-Klassen T300 Business Luxus Van findet der größte Luxusfaktor Zeit seinen optimalen Raum. Die komfortable Bedienung der gesamten Peripherie wird wahlweise über eine App gesteuert, welche auf iPhone, iPad oder iPad Mini bzw. dem integrierten Touch-Display installiert wird. Das von Klassen Automobile entwickelte KRS (Klassen Remote System) sorgt zudem für eine souveräne Steuerung von über 30 Funktionen.

Präsentation am Dienstag, 5. März, auf Auto-Salon Genf

Selbstverständlich hält der MTM-Klassen T300 Business Luxus Van viele weitere interessante Details bereit, und man darf gespannt sein auf die Präsentation am Dienstag, 5. März, um 14 Uhr, am Stand 2045 in Halle 2. Diese Weltpremiere der wahr gewordenen Symbiose aus Luxus, Power und Exklusivität sollte man sich nicht entgehen lassen.

Kontakt

addvalue GmbH, Ansprechpartner: Michael Müller, Hahlweg 3, 36093 Künzell, Telefon: 49 661 48052 0, michael.mueller@mtm-klassen.com

addvalue GmbH, Pressekontakt: Katrin Wahl, Hahlweg 3, 36093 Künzell, Telefon: 49 661 48052 146, katrin.wahl@addvalue.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Addvalue GmbH
Addvalue GmbH Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Addvalue GmbH, Herr Katrin Wahl
Hahlweg 3, 36093 Fulda, -