11.12.2012 15:20 Uhr in Medien & Presse von Addvalue GmbH

Spielspaß mit dem neuen Online-Gewinnspiel WetterWette garantiert

Kostenlos anmelden, mitfiebern und hochwertige Preise gewinnen
Kurzfassung: (NL/5059873594) Dem Wetterbericht beweisen, dass er mal wieder falsch lag und dabei auch noch etwas gewinnen? Das ermöglicht das neue Online-Gewinnspiel WetterWette. Seit dem 10.12.2012 um Punkt 12:00 ist das Gewinnspiel mit einer offenen Betaversion auf https://www.wetterwette.com >/a<online und für jedermann zugänglich. Bereits in der ersten Woche der Beta-Version überrascht das WetterWette Team mit echten Preisen und verlost ein brandneues iPad mini gesponsort vom ...
Spielspaß mit dem neuen Online-Gewinnspiel WetterWette garantiert Spielspaß mit dem neuen Online-Gewinnspiel WetterWette garantiert
[Addvalue GmbH - 11.12.2012] (NL/5059873594) Dem Wetterbericht beweisen, dass er mal wieder falsch lag und dabei auch noch etwas gewinnen? Das ermöglicht das neue Online-Gewinnspiel WetterWette. Seit dem 10.12.2012 um Punkt 12:00 ist das Gewinnspiel mit einer offenen Betaversion auf https://www.wetterwette.com >/a<online und für jedermann zugänglich. Bereits in der ersten Woche der Beta-Version überrascht das WetterWette Team mit echten Preisen und verlost ein brandneues iPad mini gesponsort vom Versicherungsunternehmen ProLife als Hauptgewinn.

Mit Wetter24 konnte sich das Team der WetterWette einen zuverlässigen Partner ins Boot holen, der die Plattform mit den aktuellsten Wetterdaten versorgt. Teilnehmen darf jeder ab einem Alter von 14 Jahren. Das Spiel ist sicherlich ein Spaß für alle Wetterinteressierten, Online-Gamer oder einfach nur jeden, der an hochwertigen Gewinnen wie beispielsweise einem iPad interessiert ist. Doch auch für Unternehmen ist die WetterWette eine interessante Plattform, um ihre Produkte prominent und in einem innovativen Umfeld platzieren zu können.

Die Bedienung des Spiels ist relativ einfach und selbsterklärend. Nachdem man sich auf der Startseite registriert hat, wählt man einfach die gewünschte Wetterstation aus und sieht sich die Wettervorhersage für den festgelegten Zeitpunkt an. Anschließend kann der geneigte Wetterexperte tippen, ob die Vorhersagetemperatur über- oder unterschritten wird. Das Spiel belohnt alle Risikofreudigen mit einer erhöhten Gewinnquote. Denn für den Fall, dass der Tipp besonders früh abgegeben wurde, weit von der ursprünglichen Vorhersage abweicht und sich am Ende auch noch als richtig herausstellt, steigt die Chance auf den Wochengewinn.

Am Beginn einer jeden Wettwoche stehen dem Spieler 99 Spielpunkte zur Verfügung, die er beliebig einsetzen und dementsprechend vermehren oder für den Fall, dass er mit seiner Prognose daneben lag, auch wieder verlieren kann. Doch auch wenn man einmal richtig daneben lag, kann man durch das Beantworten von Sponsorenfragen wieder Spielpunkte gewinnen und von Neuem in die laufende Wettwoche einsteigen. Gleichzeitig garantieren die Sponsorenfragen Edutainment denn hier wird Wissen auf unterhaltsame Weise vermittelt. Wer seinen Spielfortschritt bei Facebook postet und Freunde zum „Mitwettern“ einlädt, erhält zusätzliche Bonuspunkte. Alle Teilnehmer können täglich eine Wette platzieren und die erspielten Punkte werden am Ende einer Wettwoche in Lose umgerechnet, aus denen der Wochengewinn gezogen wird.

Fazit: Die WetterWette ist durch ihre einfache und selbsterklärende Bedienbarkeit ein Online-Spiel für jedes Alter. Das Platzieren der Wette dauert täglich nur wenige Sekunden und die Spannung, ob man am Ende mit seinem Tipp richtig lag, steigt mit jedem Spiel. Das Mitmachen lohnt sich.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/a5h4rt

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/spielspass-mit-dem-neuen-online-gewinnspiel-wetterwette-garantiert-52671
Weitere Informationen
Addvalue GmbH
Addvalue GmbH Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Addvalue GmbH, Herr Katrin Wahl
Hahlweg 3, 36093 Fulda, -
Tel.: 49 661 4109559-8; www.addvalue.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Katrin Wahl

Addvalue GmbH
Hahlweg 3
36093 Fulda
-

E-Mail:
Web:
Tel:
49 661 4109559-8
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/66636

https://www.prmaximus.de/pressefach/addvalue-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Spielspaß mit dem neuen Online-Gewinnspiel WetterWette garantiert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Spielspaß mit dem neuen Online-Gewinnspiel WetterWette garantiert" ist Addvalue GmbH, vertreten durch Katrin Wahl.