11.12.2012 15:20 Uhr in Medien & Presse von Addvalue GmbH

Spielspaß mit dem neuen Online-Gewinnspiel WetterWette garantiert

Spielspaß mit dem neuen Online-Gewinnspiel WetterWette garantiert
547x798 Pixel - Dateigröße: 67,94 Kb
(NL/5059873594) Dem Wetterbericht beweisen, dass er mal wieder falsch lag und dabei auch noch etwas gewinnen? Das ermöglicht das neue Online-Gewinnspiel WetterWette. Seit dem 10.12.2012 um Punkt 12:00 ist das Gewinnspiel mit einer offenen Betaversion auf https://www.wetterwette.com >/a<online und für jedermann zugänglich. Bereits in der ersten Woche der Beta-Version überrascht das WetterWette Team mit echten Preisen und verlost ein brandneues iPad mini gesponsort vom ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Katrin Wahl

Addvalue GmbH
Hahlweg 3
36093 Fulda
-

E-Mail:
Web:
Tel:
49 661 4109559-8
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/66636

https://www.prmaximus.de/pressefach/addvalue-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Spielspaß mit dem neuen Online-Gewinnspiel WetterWette garantiert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Spielspaß mit dem neuen Online-Gewinnspiel WetterWette garantiert" ist Addvalue GmbH, vertreten durch Katrin Wahl.