01.03.2013 11:40 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Addvalue GmbH

Der MTM-Klassen T300 Luxus Business Van macht als luxuriöse, mobile Bürozentrale jede Geschäftsreise zu einem First-Class-Erlebnis.

Power trifft Luxus - im MTM-Klassen T300 Business Luxus Van
620x413 Pixel - Dateigröße: 96,74 Kb
(NL/1716282970) Eine Weltpremiere der Extra-Klasse von MTM-Klassen by addvalue findet mit der erstmaligen Präsentation des MTM-Klassen T300 Business Luxus Van am Dienstag, 5. März, im Rahmen der Presse-Veranstaltungen zum 83. Internationalen Auto-Salon in Genf statt. Unter dem Motto „Power trifft Luxus“ gehört die Vorstellung des einzigartigen Business Luxus Vans um 14 Uhr am Stand 2045 von MTM-Klassen in Halle 2 zu den unbestrittenen Höhepunkten ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Power trifft Luxus - im MTM-Klassen T300 Business Luxus Van" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Power trifft Luxus - im MTM-Klassen T300 Business Luxus Van" ist Addvalue GmbH, vertreten durch Katrin Wahl.