25.01.2013 10:00 Uhr in Medien & Presse von Veranstaltungsbüro Nolden

Weihnachtsfeier und Betriebsausflug "mal anders

Kurzfassung: Weihnachtsfeier und Betriebsausflug "mal anders"im Rahmen von Leverkusen on IceDer letzte Schnee ist noch nicht geschmolzen, da sind bereits die ersten Firmen, Vereine und Freundeskreise auf der Suche ...
[Veranstaltungsbüro Nolden - 25.01.2013] Weihnachtsfeier und Betriebsausflug "mal anders"

im Rahmen von Leverkusen on Ice
Der letzte Schnee ist noch nicht geschmolzen, da sind bereits die ersten Firmen, Vereine und Freundeskreise auf der Suche nach einer Idee für die nächste Weihnachtsfeier oder den nächsten Betriebsausflug. Im Rahmen der Veranstaltung "Leverkusen on Ice", welche vom 14.11.2013 bis 05.01.2014 geplant ist, besteht für verschiedene Gruppen ab 20 Personen die Möglichkeit, eine Weihnachtsfeier oder einen Betriebsausflug zu feiern. Hierfür liegen bereits schon über 100 Anfragen vor.
Im stimmungsvollen Ambiente in einem extra hierfür abgetrennten Zeltabteil, mit liebevoll eingerichteten Tischen und winterlicher Atmosphäre, können die einzelnen Gruppen in geselliger Runde schöne, gemeinsame Stunde erleben. Auch Deutschlands neuer Wintertrend, das Eisstockschießen ist mit im Angebot. Viele der Gäste nutzen im Rahmen der Weihnachtsfeier oder des Betriebsausfluges die Buchung von Eisstockbahnen, die für viel Spaß und für zusätzliche Stimmung sorgen. Die Weihnachtsfeiern in Verbindung mit dem Eisstockschießen sind eine außergewöhnliche Idee und einfach "mal was anderes".
Insgesamt stehen den Gästen acht Eisstockbahnen zur Verfügung. Seit dem Jahr 2012 ist der komplette Bereich zwischen der Gletscher-Bar und dem Spielerbereich der Eisstockbahnen von einem wetterfesten 30 x 8 m großen Zelt überdacht. Schon in den letzten Jahren entwickelten sich die Eisstockbahnen zum absoluten Highlight bei Weihnachtsfeiern und Betriebsausflügen und sorgten für reichlich Spaß und Unterhaltung innerhalb der spielenden Gruppen.
Ab der Saison 2013/ 2014 stehen im Zeitraum vom 15.11.2013 bis zum 23.12.2013 insgesamt zwei separate und beheizte Zeltabteile im Bereich der Gletscher- Bar für die Durchführung von Weihnachtsfeiern und Betriebsausflügen zur Verfügung. In diesen Zeltabteilen ist auch genügend Platz für ein Buffet jeder Größenordnung vorhanden. Weitere Informationen und Bilder sind auf http://www.weihnachtsfeier-betriebsausflug.de zu finden.

Veranstaltungsbüro Werner Nolden
Romberg 67
51381 Leverkusen
Fon: +49 (0)2171/3801
E- Mail: info@weihnachtsfeier-betriebsausflug.de
www.weihnachtsfeier-betriebsausflug.de
Weitere Informationen
Veranstaltungsbüro Nolden
Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir seit über 30 Jahren Kompetenz und umfassende Erfahrung auf dem Gebiet der Durchführung kleinerer und großer Events.
Veranstaltungsbüro Nolden,
, 51381 Leverkusen, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Veranstaltungsbüro Nolden

51381 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/69701

https://www.prmaximus.de/pressefach/veranstaltungsbüro-nolden-pressefach.html
Die Pressemeldung "Weihnachtsfeier und Betriebsausflug "mal anders" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weihnachtsfeier und Betriebsausflug "mal anders" ist Veranstaltungsbüro Nolden, vertreten durch .