1. Frechener Bierbörse, 09.-12.05.2013

Kurzfassung: 1. Frechener Bierbörse, 09.-12.05.2013 Über 100 verschiedene Biersorten aus aller WeltIn wenigen Tagen wird in der Frechener Fußgängerzone erstmals die Frechener Bierbörse durchgeführt. Von Donn ...
[Veranstaltungsbüro Nolden - 02.05.2013] 1. Frechener Bierbörse, 09.-12.05.2013

Über 100 verschiedene Biersorten aus aller Welt
In wenigen Tagen wird in der Frechener Fußgängerzone erstmals die Frechener Bierbörse durchgeführt. Von Donnerstag, den 9., bis Sonntag, den 12. Mai, feiert diese über Christi Himmelfahrt - oder auch bekannt als "Vatertag" - Premiere.
Dort können die Gäste ihre Aufmerksamkeit vier Tage lang Deutschlands liebstem Getränk widmen. Auf die Besucher warten dann über 100 verschiedene Biersorten aus aller Welt. Neben unseren einheimischen und bekannten Bieren sind auch gänzlich unbekannte und ausgefallene Biersorten vertreten. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei: Verschiedene bekannte Kölschbrauereien reihen sich zu belgischen Fruchtbieren, Klosterbieren, osteuropäischen oder bayrischen Bieren.
Die 1. Frechener Bierbörse wird am Donnerstag, den 09.05.2013, um 12.00 Uhr mit dem Fassanstich durch den Bürgermeister Hans-Willi Meier offiziell eröffnet. Wir möchten Sie hierzu gern einladen, die Eröffnung wird am Reissdorf Kölsch Bierstand (Nähe Hauptstr. 129) durchgeführt. Das erste Fass wird als Freibier an die anwesenden Besucher verschenkt. Anschließend erfolgt mit dem Veranstalter ein Rundgang über die Frechener Bierbörse mit Besuch an den attraktivsten Bierständen.
Diverse Walking Acts sorgen für zusätzliche musikalische Unterhaltung der Gäste. Im Rahmen der Frechener Bierbörse führt der Aktivkreis Frechen e. V. einen verkaufsoffenen Sonntag durch. Zudem wird die durch die Fußgängerzone fahrende Straßenbahn für den Zeitraum der Veranstaltung umgeleitet.
Die Öffnungszeiten der Veranstaltung lauten Donnerstag 11 bis 22 Uhr, Freitag 16 bis 22 Uhr, Samstag 11 bis 22 Uhr und Sonntag 11 bis 21 Uhr. Der Eintritt zur gesamten Bierbörse ist kostenfrei!
Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer 02171 / 3801, im Internet unter http://www.bierboerse.com oder unter der E-Mail Adresse bierboerse@veranstaltungsbuero.de.

Veranstaltungsbüro Werner Nolden
An der Schusterinsel 11 a
Fon: +49 (0) 2171/3801
E-Mail: bierboerse@veranstaltungsbuero.de
www.bierboerse.com
Veranstaltungsbüro Nolden
Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir seit über 30 Jahren Kompetenz und umfassende Erfahrung auf dem Gebiet der Durchführung kleinerer und großer Events.
Veranstaltungsbüro Nolden,
, 51381 Leverkusen, Deutschland