Premiere der 1. Koblenzer Bierbörse

Kurzfassung: Premiere der 1. Koblenzer Bierbörse1. Koblenzer Bierbörse, 14.-16.06.2013Koblenz, Rheinpromenade am Deutschen EckErstmals wird es im kommenden Juni eine Bierbörse in Koblenz geben. Am dritten Juniw ...
[Veranstaltungsbüro Nolden - 22.05.2013] Premiere der 1. Koblenzer Bierbörse

1. Koblenzer Bierbörse, 14.-16.06.2013
Koblenz, Rheinpromenade am Deutschen Eck
Erstmals wird es im kommenden Juni eine Bierbörse in Koblenz geben. Am dritten Juniwochenende, vom 14. bis zum 16. Juni, wird die Koblenzer Bierbörse auf der Rheinpromenade zwischen dem Deutschen Eck und der Rheinseilbahn durchgeführt.
Rund 40 Bier- und Imbissgeschäfte bieten auf der schönen Rheinpromenade die verschiedensten Spezialitäten aus aller Welt an. In den zahlreichen Biergärten werden unsere einheimischen und bekannten Biere sowie viele ausgefallene Biersorten vertreten sein. Von "A" wie Augustiner bis "Z" wie Zywiec: auf der Koblenzer Bierbörse wird jeder fündig, denn verschiedene Klosterbrauereien gesellen sich zu belgischen Fruchtbieren, ost- und südeuropäischen oder auch bayrischen Bieren.
Viele einzigartige Highlights werden zur Begeisterung der Gäste beitragen. Mit dabei sind das Eibauer Schwarzbier, das kroatische Karlovacko, Portugals Sagres und der beliebte Grimbergen-Stand aus Belgien. Das Mühlenkölsch wird traditionell aus einer großen Malzmühle ausgeschenkt und an der mittelalterlichen Taverne kann man sein Bier ganz altertümlich aus Tonkrügen genießen. Zudem sind das spanische San Miguel, das Wolters Pilsener aus Braunschweig und auch die türkische Efes Brauerei auf der Koblenzer Bierbörse vertreten. Weitere Highlights sind die Klosterbrauerei Andechs, die Vulkan Brauerei und die tschechischen Spezialitäten am Radegast-Stand.
Diverse Walking Acts sorgen für zusätzliche musikalische Unterhaltung der Gäste und die liebevoll gestalteten Biergärten laden zum Verweilen ein.
Die Öffnungszeiten der Veranstaltung lauten Freitag 15 bis 24 Uhr, Samstag 11 bis 24 Uhr und Sonntag 11 bis 21 Uhr. Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei!
Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer 02171/3801, im Internet unter http://www.bierboerse.com oder unter der E-Mail Adresse bierboerse@veranstaltungsbuero.de.

Veranstaltungsbüro Werner Nolden
An der Schusterinsel 11 a
Fon: +49 (0)2171/ 3801
E-Mail: bierboerse@veranstaltungsbuero.de
www.bierboerse.com
Veranstaltungsbüro Nolden
Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir seit über 30 Jahren Kompetenz und umfassende Erfahrung auf dem Gebiet der Durchführung kleinerer und großer Events.
Veranstaltungsbüro Nolden,
, 51381 Leverkusen, Deutschland