Leverkusen on Ice- Halbzeit beim Leverkusener Wintermärchen

Kurzfassung: Leverkusen on Ice- Halbzeit beim Leverkusener WintermärchenPünktlich mit dem ersten "richtigen" Schnee in dieser Saison erreichte das Leverkusener Wintermärchen "Leverkusen on Ice" mit genau 25 von ...
[Veranstaltungsbüro Nolden - 12.12.2012] Leverkusen on Ice- Halbzeit beim Leverkusener Wintermärchen

Pünktlich mit dem ersten "richtigen" Schnee in dieser Saison erreichte das Leverkusener Wintermärchen "Leverkusen on Ice" mit genau 25 von 50 Öffnungstagen am Sonntag, den 09.12.2012 die Halbzeit. Zur Freude aller konnten hierbei bereits 15.033 Eisläufer gezählt werden. Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee - die Eisläufer kommen und drehen ihre Runden und trotzen damit jeder Witterung.
Einen überragenden Erfolg können die in diesem Jahr insgesamt acht Eisstockbahnen verbuchen. Bereits über 6.500 Eisstockspieler konnten beim Eisstockschießen registriert werden - ein wirklich durchschlagendes Ergebnis! Wenige freie Termine sind noch auf www.eisfestival.de unter der Rubrik "Reservierung Eisstockbahn" zu finden.
Am Mittwoch, den 12.12.2012 finden ab 19 Uhr die Finalspiele der 3. EVL- Stadtmeisterschaft teil. Hierzu hatten sich zu Beginn 48 Mannschaften angemeldet, wovon nun die noch überbliebenen Mannschaften um den begehrten Titel des "3. Stadtmeisters im Eisstockschießen" kämpfen. Spannende und nervenaufreibende Spiele werden erwartet.
Die Eisstockspieler können in diesem Jahr, dank des neuen 30 x 8 m großen Zeltdaches bei Wind und Wetter spielen und die winterliche Atmosphäre vor Ort genießen. Egal ob Freundeskreise, Familien, Firmen oder Vereine - die Nachfrage nach freien Terminen für die Eisstockbahnen findet kein Ende.
Eine weitere Neuheit bei Leverkusen on Ice sind die in diesem Jahr durchgeführten Weihnachtsfeiern für größere und kleinere Gruppen. Über 100 Weihnachtsfeiern finden in einem extra abgetrennten Zeltabteil der Gletscherbar statt, größtenteils in Verbindung mit ein paar Durchgängen auf den Eisstockbahnen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter www.eisfestival.de

Veranstaltungsbüro Werner Nolden
Romberg 67
Fon: +49 (0) 2171/3801
E-Mail: info@veranstaltungsbuero.de
www.eisfestival.de
Veranstaltungsbüro Nolden
Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir seit über 30 Jahren Kompetenz und umfassende Erfahrung auf dem Gebiet der Durchführung kleinerer und großer Events.
Veranstaltungsbüro Nolden,
, 51381 Leverkusen, Deutschland