03.12.2012 12:27 Uhr in Computer & Internet von XSITE

Kurzfassung: Neue Perspektiven im E-Commerce: XSITE und youngculture bilden strategische AllianzZwei ebenso innovative wie erfahrene Software-Unternehmen bilden künftig ein schlagkräftiges Team: Im Rahmen ihres ...
[XSITE - 03.12.2012] Neue Perspektiven im E-Commerce: XSITE und youngculture bilden strategische Allianz

Zwei ebenso innovative wie erfahrene Software-Unternehmen bilden künftig ein schlagkräftiges Team: Im Rahmen ihres umfassenden E-Commerce-, Mobile-Applications-, und CMS-Portfolios bietet die Schweizer youngculture AG ihren Kunden ab sofort die individuellen cloudbasierten Shoplösungen der Düsseldorfer XSITE GmbH an.
Dabei werden die Design-, Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen von youngculture mit dem flexibel skalierbaren Shopsystem von XSITE zu einer effizienten und kundenorientierten Gesamtlösung kombiniert.
Sven Ehrmann, Geschäftsführer XSITE GmbH:
"Die lösungsorientierten Ansätze unserer beiden Unternehmen passen optimal zusammen. Wir freuen uns darauf, die fundierte Beratungs- und Implementierungskompetenz von youngculture durch unsere individuellen kundenorientierten Lösungen zu ergänzen."
Marco Zoppi, CEO youngculture Gruppe:
"Als erfahrenes Software Engineering Unternehmen mit mehr als 15 Jahren Erfahrung sind wir permanent auf der Suche nach zukunftsweisenden Lösungen für unsere Kunden. Die cloudbasierte E-Commerce Lösung von XSITE hat uns vor allem bezüglich Ihrer Flexibilität und raschen Konfigurierbarkeit auf kundenindividuelle Bedürfnisse überzeugt. Die strategische Partnerschaft mit XSITE ermöglicht uns, unsere Kunden mit einer State of the Art E-Commerce-Lösung genau nach Ihren Wünschen zu bedienen."
XSITE GmbH: Flexibilität und Transparenz
XSITE bietet eine innovative, skalierbare Cloud E-Commerce Plattform, die höchste Flexibilität und rasche Konfigurierbarkeit auf individuelle Geschäftsprozesse ermöglicht. XSITE-Kunden profitieren von einem rein erfolgsbasierten Gebührenmodell ohne Lizenzkosten.
youngculture AG: Qualität und Effizienz
youngculture AG ist ein Schweizer Software-Engineering-Unternehmen mit 140 Mitarbeitern an den Standorten Zürich (Hauptsitz), München, Wien, Belgrad und Nis (Serbien).
Seit über 15 Jahren konzipiert und realisiert youngculture anspruchsvolle Projekte in den Bereichen E-Commerce, Mobile Applications und CMS/Portale für namhafte Schweizer und Deutsche Kunden. Dabei stehen für uns eine hohe Lösungsqualität sowie Zeit- und Kosteneffizienz in der Entwicklung im Vordergrund.
Weitere Informationen finden Sie unter www.xsite.de

Melanie Schrader
PUBLIC TUNE
Agentur für Kommunikation
Flurstr. 34
E-Mail schrader@public-tune.de
XSITE
Xsite bietet eine führende Cloud E-Commerce Plattform für den Mittelstand an. Die Enterprise Plattform für B2B und B2C wird als Software-as-a-Service betrieben und rein erfolgsbasiert bezahlt.Unsere Transaktionsplattform ist optimiert für Internationalisierung, Konversion und Umsatz.
XSITE,
, 40210 Düsseldorf, Deutschland