26.11.2012 13:25 Uhr in Medien & Presse von XSITE

Härtetest für Santa Claus! Die Düsseldorfer XSITE GmbH wünscht sich neue Mitarbeiter.

Kurzfassung: Härtetest für Santa Claus! Die Düsseldorfer XSITE GmbH wünscht sich neue Superhelden.Der Weihnachtsmann und seine zahlreichen Gehilfen sind wahrscheinlich so einiges gewöhnt.Doch dieser Wunschzet ...
[XSITE - 26.11.2012] Härtetest für Santa Claus! Die Düsseldorfer XSITE GmbH wünscht sich neue Superhelden.

Der Weihnachtsmann und seine zahlreichen Gehilfen sind wahrscheinlich so einiges gewöhnt.Doch dieser Wunschzettel ist mal eine echte Herausforderung:
Die Düsseldorfer XSITE GmbH wünscht sich mehr Personal: Besonders Softwareentwickler mit Web- und Java-Erfahrung bringen im Medienhafen die Augen zum leuchten. Deshalb geht der Cloud-Commerce-Anbieter nun wie schon im Frühjahr auf Superheldensuche.
XSITE Director Marketing Christoph Heiders: "Wir entwickeln für unsere Kunden in kurzer Zeit individuelle Cloud-Commerce-Lösungen auf höchstem Niveau. Das hat sich in der Branche schnell herumgesprochen. Deshalb brauchen wir dringend Verstärkung für unser Entwicklerteam."
XSITE GmbH: Schnell, flexibel, individuell… und erfolgreich.
Die gute Auftragslage der Düsseldorfer E-Commerce-Spezialisten ist dabei keine Bescherung aus heiterem Himmel. In Sachen Lieferzeit, Flexibilität und Erfüllung spezieller Kundenwünsche steht das XSITE-Team der Mannschaft von Santa Claus seit Jahren in nichts nach.
Heiders: "Wir sind darauf eingestellt auch spezielle Kundenwünsche schnell und reibungslos umzusetzen. Unser Erfolg ist der Erfolg des Kundenshops. Dafür entwickeln wir immer wieder aufs Neue erstklassige individuelle Lösungen, auf die sich unsere Kunden zu 100 Prozent verlassen können. Wer das versteht, kann bei uns eine Menge bewegen.
Ab sofort findet jeden dritten Donnerstag im Monat ein Stammtisch für Interessenten und Bewerber bei XSITE in der Kaistraße 8b statt. Jeder, der Interesse hat, kann ab 16 Uhr vorbeikommen und sich informieren. Weitere Infos unter www.xsite.de

Melanie Schrader
PUBLIC TUNE
Agentur für Kommunikation
Flurstr. 34
Mail schrader@public-tune.de
XSITE
Xsite bietet eine führende Cloud E-Commerce Plattform für den Mittelstand an. Die Enterprise Plattform für B2B und B2C wird als Software-as-a-Service betrieben und rein erfolgsbasiert bezahlt.Unsere Transaktionsplattform ist optimiert für Internationalisierung, Konversion und Umsatz.
XSITE,
, 40210 Düsseldorf, Deutschland