16.11.2012 12:33 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Blume Elektronik

Kurzfassung: Lotdraht erfüllt JIS Class AA Anforderungen (ROL1) für bleifreie no-clean AnwendungenNeu im Programm bei Blume Elektronik, Bad Salzdetfurth, ist der neueste, bleifreie, no-clean Lotdraht Alpha Fluit ...
[Blume Elektronik - 16.11.2012] Lotdraht erfüllt JIS Class AA Anforderungen (ROL1) für bleifreie no-clean Anwendungen

Neu im Programm bei Blume Elektronik, Bad Salzdetfurth, ist der neueste, bleifreie, no-clean Lotdraht Alpha Fluitin XL-825V von Cookson Electronics.
Dieser Lotdraht wurde speziell für no-clean bleifrei Anwendungen entwickelt, um die JIS Class AA Anforderungen, halogenfrei
Blume Elektronik
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage