14.10.2015 11:22 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Blume Elektronik

SMD-Filmkondensatoren von NISSEI

Kurzfassung: SMD-Filmkondensatoren von NISSEINeu bei Blume Elektronik ist das gesamte Programm des renommierten japanischen Herstellers NISSEI. Bereits seit 1959 gilt das Unternehmen als Spezialist auf dem Gebiet ...
[Blume Elektronik - 14.10.2015] SMD-Filmkondensatoren von NISSEI

Neu bei Blume Elektronik ist das gesamte Programm des renommierten japanischen Herstellers NISSEI. Bereits seit 1959 gilt das Unternehmen als Spezialist auf dem Gebiet der Entwicklung- und Fertigung von Filmkondensatoren. Damit erweitert Blume sein Spektrum nochmals um alle Arten Polyester und Polyprohylen-Filmkondensatoren.
Die SMD-Filmkondensatoren von NISSEI werden hauptsächlich für die Anwendungen in medizinischen Geräten, Sicherheits-Systemen sowie in Sensoren wie Rauchmeldern eingebaut. Auch gerade kundenspezifische Lösungen werden durch die eigene Entwicklung und Fertigung explizit angeboten.
Interessant machen den Einsatz von NISSEI SMD Filmkondensatoren auch die Spannungen von 16 V und 50 V bei Kapazitäten von 0,1nF bis 220 nF. Geeignet ist der SMD-Filmkondensator für das Reflow- und Wellenlöten.
Nachdem bei den SMD-Filmkondensatoren das Problem der höheren Löttemperaturen, erzwungen durch die RoHS-Vorschriften, gelöst wurde, stellt der SMD-Filmkondensator immer noch eine hervorragende Lösung für die Anforderungen von präzisen Schaltungen dar. Hier kann der SMD-Filmkondensator seine Vorteile wie geringer Verlustfaktor, Rauscharmut, lange Lebensdauer und hohe Temperaturstabilität bei gleichzeitig kompakter Bauform, voll ausspielen. Nicht zu vergessen ist die höhere mechanische Belastbarkeit gegenüber Keramikkondensatoren.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Blume Elektronik Distribution GmbH
TecCenter 1