10.09.2015 09:45 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Blume Elektronik

Through-Hole-Emi-Filter bis 200 Grad Celsius

Kurzfassung: Through-Hole-Emi-Filter bis 200 Grad CelsiusBlume Elektronik hat die "Through Hole EMI-Filter" des Herstellers Johanson Dielectrics ins Lieferprogramm genommen. Diese Electromagnetic-Interferences-Fil ...
[Blume Elektronik - 10.09.2015] Through-Hole-Emi-Filter bis 200 Grad Celsius

Blume Elektronik hat die "Through Hole EMI-Filter" des Herstellers Johanson Dielectrics ins Lieferprogramm genommen. Diese Electromagnetic-Interferences-Filter sind in NP0 und X7R verfügbar und bieten die bestmögliche Filterung in der MLCC-Technologie. Durch das Through-Hole-Design haben die EMI-Filter einen sehr geringen ESR/ESL. Planar-Typen sind bis zu einer Nennspannung von 2 KV und Discoidals bis zu 3 KV verfügbar.
Alle elektronischen Geräte geben in Folge elektromagnetischer Aktivitäten Emissionen ab und stören sich somit gegenseitig. Diese elektromagnetische Beeinflussung (EMB) oder auch EMI (electromagnetic interference) genannt führt beispielsweise zu Potenzialproblemen oder Störungen in elektronischen Schaltkreisen etc. Die neuen "Through-Hole-EMI-Filter" von Johanson bieten die bestmögliche Filterung in der MLCC-Technologie.
Für Temperaturverhältnisse bis zu 200C sind diese EMI-Filter mit einem Hochtemperatur-Dielektrikum verfügbar. Die Nickel / Gold überzogenen Anschlüsse bieten eine lange Haltbarkeit und eine hervorragende Benetzung im Vergleich zur Dickfilm-Silber-Metallisierung. Die Pin-Outs entsprechen allen Standard-Anschluss Layouts oder sind als kundenspezifische Konfigurationen für Stecker, Sensoren und Wandler möglich. Diese Planare sind in allen kreisförmigen, D-Sub, ARINC und benutzerdefinierten Layouts verfügbar. Discoidals gibt es in verschiedenen Abmessungen von 1,27 mm bis zu 50,8 mm.
Blume Elektronik sieht sich als Spezialdistributor für passive Bauelemente und bietet dazu eine sorgfältige anwendungstechnische Beratung an. Muster sind auf Anfrage lieferbar.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Blume Elektronik Distribution GmbH
TecCenter 1