28.01.2015 10:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Blume Elektronik

Dreh- und Schiebe-Encoder mit Vibrationsfeedback

Kurzfassung: Dreh- und Schiebe-Encoder mit VibrationsfeedbackBlume Elektronik aus Bad Salzdetfurth hat die patentierten Encoder der Serien TS005 und TS006 vom Hersteller Well Buying im Programm. Bei dem Encoder de ...
[Blume Elektronik - 28.01.2015] Dreh- und Schiebe-Encoder mit Vibrationsfeedback

Bei dem Encoder der TS005-Serie handelt es sich um einen Dreh-Encoder mit zentralem Schaltknopf. Er kann als variabler Widerstand mit 14 Positionen eingesetzt werden und liefert je nach Anwendung und Design bis zu 18 Impulse. Dieser Dreh-Encoder kann zudem mit einer Countdown-Funktion sowie einer Berührungsvibration ausgestattet werden.
Der Touch-Encoder der TS006-Serie kann z.B. Schiebe-Potentiometer in Mischpult- und Steuerungsanlagen ersetzen, da er ein Sensorfeld zur Regelung von elektrischen Größen und ein digitales Bestätigungsfeld besitzt. Erhältlich ist dieser Encoder mit 15 Impulsen und nach Wahl mit Berührungsvibration. Zudem kann er auch als variabler Widerstand mit 15 Positionen eingesetzt werden.
Das Unternehmen Well Buying bietet seit 1989 eine breite Palette von Schaltern und Tastern an. Die patentierten Encoder sind in unterschiedlichen Designs und Ausführungen erhältlich und lassen sich kundenspezifisch anpassen, da sie mit maximal drei LED-Blöcken ausgestattet sind, die farblich unterschiedlich beleuchtet werden können. Für weitere Informationen, Angebote und anwendungstechnische Beratung kontaktieren Sie bitte Blume Elektronik.
Besuchen Sie uns auf der embedded world 2015: Halle 2, Stand 352!

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Blume Elektronik Distribution GmbH
TecCenter 1