19.08.2015 09:45 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Blume Elektronik

Blume Elektronik schließt Distributionsvertrag mit Johanson Dielectrics

Kurzfassung: Blume Elektronik schließt Distributionsvertrag mit Johanson DielectricsDie Blume Elektronik Distribution GmbH mit Sitz in Bad Salzdetfurth hat einen Distributionsvertrag mit dem amerikanischen Untern ...
[Blume Elektronik - 19.08.2015] Blume Elektronik schließt Distributionsvertrag mit Johanson Dielectrics

Die Blume Elektronik Distribution GmbH mit Sitz in Bad Salzdetfurth hat einen Distributionsvertrag mit dem amerikanischen Unternehmen Johanson Dielectrics geschlossen. Mit Johanson Dielectrics erweitert die Blume Elektronik Distribution GmbH ihr Sortiment im Bereich der passiven Komponenten und baut so ihr Produktportfolio aus.
Johanson ist auf hochqualitative Keramikkondensatoren (MLCC) und Filter spezialisiert. Die 30-jährige Entwicklungs- und Fertigungskompetenz des Unternehmens macht sich vor allem im Bereich der innovativen Sonderlösungen bemerkbar, wie beispielsweise X2Y-Keramikkondensatoren und Kondensatoren mit CapStrate. Johanson Dielectrics ist nach ISO9001 und AS9001 zertifiziert und
kann darüber hinaus Produkte nach MIL Spezifikation liefern.
Neben den Keramikkondensatoren hat Blume auch die Produktbereiche "Trough-Hole-EMI-Filter" ins Programm aufgenommen.
"Mit den Spezial Produkten von Johanson Dielectrics erweitern wir unsere Spezialgebiete der Keramikkondensatoren für besondere Einsatzbereiche", so Geschäftsführer Wilhelm Haßenpflug.
Blume sieht sich als Spezialdistributor für passive Bauelemente und bietet dazu eine sorgfältige anwendungstechnische Beratung an.
Für Neuprojekte, Bedarf an technischer Beratung, Dokumentationen, Mustern oder für Angebote sprechen Sie die Mitarbeiter der Blume Elektronik gern jederzeit an.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Blume Elektronik Distribution GmbH
TecCenter 1