24.10.2012 16:15 Uhr in Medien & Presse von Veranstaltungsbüro Nolden

Die größte Eisstock- Arena in NRW bei "Leverkusen on Ice

Kurzfassung: Die größte Eisstock- Arena in NRW bei "Leverkusen on Ice"Ein Jahr Warten ist bald zu Ende! Am 15.11.2012 startet das diesjährige Leverkusener Wintermärchen "Leverkusen on Ice". Das absolute Highli ...
[Veranstaltungsbüro Nolden - 24.10.2012] Die größte Eisstock- Arena in NRW bei "Leverkusen on Ice"

Ein Jahr Warten ist bald zu Ende! Am 15.11.2012 startet das diesjährige Leverkusener Wintermärchen "Leverkusen on Ice". Das absolute Highlight für Jung und Alt erwartet die Besucher bei "Leverkusen on Ice" auf acht eigens dafür aufgebauten Eisstockbahnen. Die diesjährige Saison bietet in der Zeit vom 15.11.2012 bis zum 06.01.2013 mit genau 50 Veranstaltungstagen insgesamt 1.200 mögliche Spielzeiten zum Eisstockschießen.
Auf der Suche nach weiteren Attraktionen, die auch "Nicht- Eisläufer" zur Veranstaltung locken, wurden vor zwei Jahren erstmals zwei Eisstockbahnen unmittelbar neben der Eisbahn aufgebaut - mit durchschlagendem Erfolg! Aufgrund durchgehend ausgebuchter Bahnen wurde die Anzahl bereits im vergangenen Jahr von zwei auf sechs Bahnen aufgestockt, aber auch damit konnte der großen Nachfrage nicht gerecht werden. Und so wird für die diesjährige Saison die "Eisstock-Arena" nochmals um zwei weitere Bahnen auf insgesamt acht vergrößert. Ab dieser Saison werden die Eisstockbahnen und die dort spielenden Mannschaften durch ein fest installiertes Zeltdach über der Aufenthaltsfläche vor winterlicher Witterung geschützt, um so ungestört den Spaß am Spiel genießen zu können und diese immer moderner werdende Wintersportart ausprobieren zu können. Reservierungen können unter www.eisfestival.de unter der Rubrik "Reservierung Eisstockbahn" vorgenommen werden.
Des weiteren startet in diesem Jahr die 3. Auflage der Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen, welche wieder von der Energieversorgung Leverkusen präsentiert wird. Bereits 44 Mannschaften haben sich hierzu angemeldet und werden in spannenden und für die Besucher unterhaltsamen Turnierspielen um den Titel kämpfen.
Ein herzliches Willkommen an alle Firmen, Familien, Freundeskreise, Vereine und Teilnehmer der Stadtmeisterschaft, die gerne bei Leverkusen on Ice begrüßt werden!

Veranstaltungsbüro Werner Nolden
Romberg 67
Fon: +49 (0)2171/3801
E-Mail: info@veranstaltungsbuero.de
www.eisfestival.de
Veranstaltungsbüro Nolden
Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir seit über 30 Jahren Kompetenz und umfassende Erfahrung auf dem Gebiet der Durchführung kleinerer und großer Events.
Veranstaltungsbüro Nolden,
, 51381 Leverkusen, Deutschland