02.07.2012 08:40 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Devcores UG

userlike.de hat den perfekten Online-Chat

Erhöhung von Verkaufsabschlüssen mit userlike.de
Kurzfassung: Wir leben in einem modernen Zeitalter und das Internet begleitet uns heute in vielen Situationen des Lebens. Durchaus ist das Internet ein Medium, dass uns viele Dinge im Leben erleichtert. Deshalb gehört es zur heutigen Zeit einfach dazu, dass immer mehr Menschen im Internet auch einen großen Teil ihrer Einkäufe erledigen. Warum von Geschäft zu Geschäft hetzen, wenn man zuhause bequem und in Ruhe suchen kann und zum Teil auch noch deutlich günstiger einkaufen kann. Aus diesem Grund sorgen viele Online-Shops dafür, dass die Verkäufe im Internet noch gesteigert werden. Mit einem Online-Chat bieten sich hier ganz hervorragende Möglichkeiten.
[Devcores UG - 02.07.2012] Erfolg hat ein Unternehmen immer nur dann, wenn es sich mit einem Produkt oder einer Dienstleistung von seiner Konkurrenz abhebt. Wer der Konkurrenz einen Schritt voraus ist, der hat schon sehr viel gewonnen. In der heutigen Zeit zählt dies vor allem für die vielen Online-Shops, die immer versuchen, die Zahl der Kundenabschlüsse zu steigern und mehr Kunden zu gewinnen. Als eine ideale Möglichkeit stellt sich hier ein Live-Chat auf der Seite eines Online-Shops dar, da dies ein direkter Vertriebs- und Service-Kanal ist. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen userlike deshalb eine Software-Lösung an, die problemlos auf der Internetseite eines Unternehmens integriert und man einen Live-Chat platzieren kann.

Mit diesem Live-Chat lässt sich nicht nur die Kundenzufriedenheit deutlich steigern, sondern auch die Anzahl der Verkaufsabschlüsse steigern. Der Vorteil ist, dass die Kundenfragen, die fast bei allen Kunden während des Bestellvorganges auftauchen, durch diesen Online-Chat sofort beantwortet werden können. Erfahrungsgemäß führen gerade diese Fragen zu diesem Zeitpunkt dazu, dass viele Bestellvorgänge abgebrochen werden und nicht mehr neu aufgenommen werden.

Mit einem Live-Chat hat man deshalb die Möglichkeit, sofort die Kundenfragen zu klären und zugleich noch ein richtiges Verkaufsgespräch führen. Damit wird auch die Chance erhöht, zusätzliche Cross-Sellings zu erreichen. Der Kunde wird mit Abstand zufriedener und fühlt sich nicht nur sicherer, sondern auch mehr wahr genommen und fühlt die Aufmerksamkeit, die ihm entgegen gebracht wird. Dies sind die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Verkaufsabschlüsse und erhöhen außerdem auch die Kundenbindung.
Weitere Informationen
Devcores UG
userlike.de bietet für seine Kunden eine Einbindung eines Live-Chats in deren Internetseite. Damit ist ein solches Unternehmen, egal ob für Bestandskunden oder potenzielle Kunden leichter und einfacher erreichbar. Userlike.de sorgt mit seinem Live-Chat dafür, dass ein Unternehmen seine Kundenzufriedenheit steigern kann, die Kundenbindung steigern kann und damit auch wesentlich den Erfolg eines Unternehmens positiv beeinflusst.
Devcores UG, Herr David Voswinkel
Aachenerstr. 53, 50674 Köln, Deutschland
Tel.: +49 221 63060024; http://www.userlike.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr David Voswinkel

Devcores UG
Aachenerstr. 53
50674 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 221 63060024
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/53223

https://www.prmaximus.de/pressefach/devcores-ug-pressefach.html
Die Pressemeldung "userlike.de hat den perfekten Online-Chat" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "userlike.de hat den perfekten Online-Chat" ist Devcores UG, vertreten durch David Voswinkel.