04.06.2012 08:50 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Devcores UG

Userlike.de hilft die Kundenzufriedenheit zu steigern

Mit user.like macht jedes Unternehmen die Kunden zufriedener
Kurzfassung: Die kundenorientierte Ausrichtung von vielen Unternehmen rückt immer mehr in den Vordergrund und gilt als ein wesentlicher Erfolgsfaktor für ein Unternehmen. Eine erfolgreiche geschäftliche Tätigkeit steht mehr denn je im unmittelbaren Zusammenhang mit der Kundenzufriedenheit und muss heute als sehr wesentlich und notwendig eingestuft werden. Die Praxis zeigt immer deutlicher, dass die Kundenzufriedenheit für den Erfolg des Unternehmens eine entscheidende Rolle spielt.
[Devcores UG - 04.06.2012] Für jedes Unternehmen spielt der Faktor Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle was den betrieblichen Erfolg betrifft. Dies zeigt die Praxis in vielen verschiedenen Beispielen und deshalb ist der Punkt Kundenzufriedenheit bei vielen Unternehmen ein Faktor, dem eine extrem hohe und wichtige Bedeutung beigemessen wird. Mit seinem Live-Chat kann userlike.de jedem Unternehmen dabei helfen, diese Kundenzufriedenheit noch weiter zu erhöhen und damit das Unternehmen noch erfolgreicher machen.

Es zeigt sich ganz deutlich, dass ein Kunde gegenüber einem Unternehmen treu und loyal ist, desto zufriedener er ist. Diese Zufriedenheit führt auch immer mehr zu sogenannten Cross-Sellings, auch Überkreuzkäufe genannt. Erfahrungen zeigen ganz klar, dass ein zufriedener Kunde auch Veränderungen viel besser akzeptiert, als dies bei einem unzufriedenen Kunden der Fall ist. So werden beispielsweise Preiserhöhung leichter hingenommen und dennoch werden die Produkte oder das Unternehmen weiterempfohlen. Wichtig für die Kundenzufriedenheit ist deshalb nicht nur der Preis eines Produktes, sondern auch die Qualität und vor allem die Leistungen, die ein Unternehmen im Rahmen der Kundenbetreuung bietet. Gerade hier liegt der Schlüssel zum Erfolg was die Kundenzufriedenheit betrifft.

Ein Kunde ist immer dann zufrieden, wenn seine Probleme die er auf dem Herzen hat, schnell und kompetent geregelt werden. Dazu will er nicht unzählige Briefe an die Kundenbetreuung schreiben oder in Warteschleifen auf einen telefonischen Kundenbetreuer warten. Der Live-Chat von userlike.de ist daher das perfekte Instrument, dem Kunden schnell und kompetent zu helfen und damit seine Zufriedenheit zu steigern. Er wird seine positiven Erfahrungen auch anderen mitteilen und so findet man automatisch ganz neue Interessenten und potenziellen Kunden. Dies alles wirkt sich sehr positiv auf den Erfolg eines jeden Unternehmens aus.
Weitere Informationen
Devcores UG
Userlike.de ist ein Unternehmen, dass seinen Kunden die Möglichkeit bietet, auf ihrer Internetseite einen Online-Chat zu integrieren. Vor allem für Online-Shops bietet sich hier eine unglaubliche Chance seine Erfolg deutlich zu steigern. Mit userlike.de kann die Kundenzufriedenheit enorm gesteigert werden und der Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen angekurbelt werden. Im Zeitalter der starken Konkurrenz am Markt kann man mit userlike.de jetzt einen entscheidenden Schritt voraus sein.
Devcores UG, Herr David Voswinkel
Aachenerstr. 53, 50674 Köln, Deutschland
Tel.: +49 221 63060024; http://www.userlike.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr David Voswinkel

Devcores UG
Aachenerstr. 53
50674 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 221 63060024
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/50153

https://www.prmaximus.de/pressefach/devcores-ug-pressefach.html
Die Pressemeldung "Userlike.de hilft die Kundenzufriedenheit zu steigern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Userlike.de hilft die Kundenzufriedenheit zu steigern" ist Devcores UG, vertreten durch David Voswinkel.