28.06.2012 10:05 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Ommer GmbH

Bedruckte Plastiktüten sind ein Garant für eine erfolgreiche Werbung zu minimalen Kosten.

Das Thema Nachhaltigkeit wird bei der Ommer GmbH groß geschrieben.
Kurzfassung: Die Suche nach einem Anbieter, der durch sein Know How und seinen Maschinenpark in der Lage ist, selbst komplizierte Druckvorlagen auf Plastiktüten aufzubringen, ist oftmals nicht einfach.

Lindlar: Die Ommer GmbH gilt für viele als die Nummer 1, wenn es um bedruckte Plastiktüten geht. Modernste Druckanlagen und eine über 30-jährige Erfahrung im Bedrucken von Plastiktüten führen dazu, dass individuelle Wünsche und Ansprüche in allen Größen und Ausführungen erfüllt und umgesetzt werden können.
[Ommer GmbH - 28.06.2012] Für ein Unternehmen, das auf Dauer konkurrenzfähig bleiben will, ist Werbung unerlässlich. Werbung bringt Produkte den Zielgruppen nahe, spricht bewusste oder unbewusste Bedürfnisse an oder erzeugt neue Bedürfnisse. Dabei in die Werbeinstrumente und Werbeträger vielfältig, aber haben dennoch in der Regel eines gemeinsam: Werbung ist teuer.

Ein Garant für eine erfolgreiche Werbung zu minimalen Kosten sind jedoch bedruckte Plastiktüten. Dabei erfreuen sich Plastiktüten in unserer Konsumgesellschaft nach wie vor einer großen Beliebtheit. So kann man mit Plastiktüten problemlos die eingekauften Waren sicher nach Hause bringen, sie sind in einem hohen Maße reißfest und vor allen Dingen für den Kunden äußert preiswert. Wenn aber Plastiktüten mit einem Logo, Namenszeichen oder einer Werbebotschaft bedruckt sind, sind sie zugleich eine ideale und preisgünstige Werbung für das Geschäft, in dem die Ware gekauft wurde. Allerdings ist die Suche nach einem Anbieter, der durch sein Know-How und seinem Maschinenpark in der Lage ist, selbst komplizierte Druckvorlagen auf die Plastiktüten aufzubringen, oftmals nicht einfach. Auf der Suche nach einem solchen rückt jedoch sofort die Firma Ommer GmbH in den Vordergrund. Ob einfarbig oder mehrfarbig, selbst ein 10-fach farbiger Bedrucken von Plastiktüten ist für das Unternehmen, das als Profi für bedruckte Plastiktüten gilt, genau so wenig ein Problem, wie das Drucken ausgefallener und drucktechnisch komplizierter Motive. Modernste Druckanlagen und eine über 30-jährige Erfahrung im Bedrucken von Plastiktüten führen dazu, dass individuelle Wünsche und Ansprüche in allen Größen und Ausführungen erfüllt und umgesetzt werden können. So gilt das Unternehmen z. B. auch als der ideale Ansprechpartner, wenn man es bevorzugt, seine bedruckte Plastiktüte mit dem Gütezeichen "Blauer Engel" zu versehen zu wollen, denn auch das Thema Nachhaltigkeit wird bei der Ommer GmbH groß geschrieben.

Natürlich steht das Unternehmen auch für ein unverbindliches Informationsgespräch und eine Materialberatung und Reproberatung zur Verfügung, sei es telefonisch, mittels Fax oder Email oder sei es durch einen Besuch in Lindlar, dem Firmensitz der Ommer GmbH. In allen Fällen trifft man auf kompetente und freundliche Mitarbeiter. Nähere Informationen sind auf der Webseite www.plastiktüten-mit-druck de ersichtlich, über die man auch zu den anderen Angeboten der Ommer GmbH geführt wird, das vom kleinsten Beutel über alle gängigen Tragetaschen hinweg bis zu exklusiven Kordeltragetaschen führt.
Ommer GmbH
Ommer GmbH, wir sind die Profis für bedruckte Plastiktüten. Wie kaum ein anderes Werbemittel sind unsere bedruckten Plastiktüten ein Garant für erfolgreiche Werbung zu minimalen Kosten. Beliebt bei Konsumenten, die mit Plastiktüten problemlos die eingekauften Waren sicher nach Hause bringen können, sind unsere bedruckten Plastiktüten zugleich eine ideale Werbung für das Geschäft, in dem die Ware gekauft wurde. Ob einfarbig oder mehrfarbig, selbst ein 10-fach farbiger Bedrucken von Plastiktüten ist für uns genau so wenig ein Problem, wie das Drucken ausgefallener und drucktechnisch komplizierter Motive.
Ommer GmbH, Herr Herbert Pjede
Schlosserstr. 13, 51789 Lindlar, Deutschland