18.07.2012 16:23 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Ommer GmbH

plastiktüten-druck.de - außergewöhnliches Werbemittel

Plastiktüten und Tragetaschen als Werbeträger nutzen.
Kurzfassung: Mit Sitz in Lindlar kann die Ommer GmbH bereits auf ca. 30 Jahre Erfahrung zurückblicken. Diese macht den Druck des Plastiktüten-Experten so besonders. Das Unternehmen bietet das Bedrucken Tüten/Taschen an - sowohl aus Plastik als auch als biologisch abbaubare Tasche für besonders nachhaltige Unternehmen.
[Ommer GmbH - 18.07.2012] Auf plastiktüten-druck.de finden Interessierte, die ihre Werbeträger um einen weiteren ergänzen möchten, die verschiedenen Angebote der Ommer GmbH. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Lindlar und kann mit 30 Jahren Erfahrung davon sprechen, Experte in Drucksachen zu sein.

Den passenden Werbeträger für das eigene Unternehmen zu finden ist nicht immer leicht. Vertreibende Dienstleister können ihre Auswahl aber um Plastiktüten und Tragetaschen ergänzen. Als Alltagsprodukt mit großer Fläche eignen sich Taschen ganz besonders als Werbeträger, denn in Bussen und Bahnen werden viele Augen auf die Taschen und Tüten der Mitfahrer gerichtet sein. Je nach Design können das Image des Unternehmens und auch die Angebote des Unternehmens ganz deutlich gemacht werden. Wer beispielsweise Wert auf biologische Nachhaltigkeit legt, sollte eine Tasche wählen, die abbaubar und mit dem sogenannten "Blauen Engel" versehen ist. Die Griffe werden dann meist in Form einer Kordel angebracht. Aber auch Farben, Formen und Symbole auf Taschen wie Plastiktüten prägen sich bei Kunden schnell ein und je häufiger ein Logo irgendwo auftaucht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass mehr Menschen sich an das (neue) Unternehmen erinnern. Die Ommer GmbH bietet deshalb zahlreiche Varianten an Taschen und Plastiktüten an, die größtenteils mit bis zu zehn Farben in dem hochwertigen Flexodruckverfahren hergestellt werden.

Über die Website http://plastiktüten-druck.de/ können Interessierte weitere Informationen rund um die Produktauswahl und die Preise einholen und finden darüber hinaus auch Kontaktmöglichkeiten zum Team der Ommer GmbH. Denn Beratung und Besprechung von Wünschen und Zielen gehören für das Unternehmen zu einem guten Kundenservice dazu.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: http://www.diewebag.de/blogs/
Ommer GmbH
Ommer GmbH, wir sind die Profis für bedruckte Plastiktüten. Wie kaum ein anderes Werbemittel sind unsere bedruckten Plastiktüten ein Garant für erfolgreiche Werbung zu minimalen Kosten. Beliebt bei Konsumenten, die mit Plastiktüten problemlos die eingekauften Waren sicher nach Hause bringen können, sind unsere bedruckten Plastiktüten zugleich eine ideale Werbung für das Geschäft, in dem die Ware gekauft wurde. Ob einfarbig oder mehrfarbig, selbst ein 10-fach farbiger Bedrucken von Plastiktüten ist für uns genau so wenig ein Problem, wie das Drucken ausgefallener und drucktechnisch komplizierter Motive.
Ommer GmbH, Herr Herbert Pjede
Schlosserstr. 13, 51789 Lindlar, Deutschland