18.07.2012 16:26 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Ommer GmbH

Plastiktüten als Werbeträger nutzen

Die Ommer GmbH bietet das Bedrucken von Plastiktüten an
Kurzfassung: Die Ommer GmbH hat ihren Sitz in Lindlar und blickt inzwischen auf 30 Jahre Erfahrung zurück. Das Know-how des Unternehmens verhilft Kunden und Kundinnen zu einem außergewöhnlichen Werbeträger, der vor allem für Vertriebsbetriebe besonders interessant sein kann.
[Ommer GmbH - 18.07.2012] Plastiktüten begleiten die meisten Männer und Frauen in Deutschland jeden Tag. Nach dem Einkauf von Lebensmitteln werden die Plastiktüten ebenso ausgeführt wie nach einer Shopping-Tour durch Parfümerien, Drogerien und Bekleidungsgeschäften. Die Ommer GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertig bedruckte Plastiktüten als Werbeträger auch für mittelständische und kleinere Unternehmen herzustellen und nicht nur für Konzerne.

Plastiktüten eignen sich aufgrund ihrer Verbreitung optimal als Werbeträger und können auch schon in kleineren Mengen unter die Leute gebracht einen großen Effekt erzielen. In der Regel werden Tüten sogar mehrfach verwendet, sofern ihr Design ansprechend und nicht zu hektisch ist.

Zu dem Sortiment des Spezialisten für den Taschendruck gehören z. B. Doppel-Kraft-Tragetaschen, 2- und 3-fach Tragetaschen sowie Tragetaschen mit Schlaufen. Die Plastiktüte werden mit bis zu zehn Farben im hochwertigen Flexodruck-Verfahren bedruckt. Unternehmer und Unternehmerinnen, die großen Wert auf Nachhaltigkeit in ihrem Unternehmen legen, können das Team der Ommer GmbH zudem auf den "Blauen Engel" ansprechen. Dieser kennzeichnet nachhaltig produzierte Artikel, ist somit also umweltfreundlich und imagefördernd zugleich. Ein erstes Beratungsgespräch, entweder per Telefon, prsönlich vor Ort oder auch per E-Mail, ist für die Ommer GmbH selbstverständlich. Rund um Druckverfahren, Material und rund um die einzelnen Wünsche des Unternehmers beraten und betreuen Mitarbeiter die Kunden des Druck-Experten. Auch die Frage nach dem passenden Design kann besprochen werden.

Interessierte, die mehr über das Unternehmen und die möglichen Produkte der Plastiktüten erfahren möchten sowie einen Einblick in die Prozesse der Ommer GmbH erhalten wollen, können sich über www.plastiktüten-mit-druck.de informieren. Dort finden sich auch die Kontaktdaten des Unternehmens.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: http://www.diewebag.de/blogs/
Ommer GmbH
Ommer GmbH, Spitzenleistungen bei der Herstellung von bedruckten Plastiktüten. Bei der Suche nach bedruckten Plastiktüten finden Sie in uns den kompetenten Ansprechpartner. Durch unsere mehr als 30-jährige Erfahrung in dem Bedrucken von Plastiktüten in Verbindung mit unseren hochmodernen Druckanlagen sind wir in der Lage, Ihr gewünschtes Logo, Ihren Namenszug oder Ihre Werbebotschaft einfarbig oder mehrfarbig entsprechend Ihren Wünschen auf Plastiktüten aufzubringen.
Ommer GmbH, Herr Herbert Pjede
Schlosserstr. 13, 51789 Lindlar, Deutschland