16.07.2012 09:28 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Ommer GmbH

Verpackungen und Tragetaschen von Ommer

Die Ommer GmbH bietet Verpackungsmaterial und Tragetaschen als Werbemittel für Geschäftskunden
Kurzfassung: Die Ommer GmbH sitzt in Lindlar und blickt auf 30 Jahre Branchenerfahrung zurück. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, vielfältige und hochwertige Verpackungsmaterialien sowie Taschen und Tüten für Geschäftskunden zu fertigen, die die alltäglichen Gegenstände als Werbemittel nutzen und ihr Image steigern möchten.
[Ommer GmbH - 16.07.2012] Die Ommer GmbH bietet eine Vielzahl an Produkten aus den Bereichen Tragetaschen und Tüten sowie Verpackungsfolien an. Letztere werden vor allem für die industrielle Befüllung verwendet und sind je nach zu verpackendem Produkt auszuwählen. Je nach Produkt findet ein Mitarbeiter des Unternehmens gemeinsam mit dem Interessenten das perfekte Material für seine Folien und erläutert Vor- und Nachteile der Materialien.

Ebenso gestaltet sich auch die Abwicklung der hochwertigen Bedruckung von Tüten und Tragetaschen. Je nachdem, aus welcher Branche ein Interessent stammt und inwieweit die Tragetaschen als Werbeträger genutzt werden sollen, wird festgelegt, welche Material ansprechend sein könnte. Die Auswahl reicht von der Kordeltasche über die Gewebetasche bis hin zur Kunststoffgrifftasche oder der Bio-Tragetasche. Letzte stellt eine besondere Anforderung dar, kann je nach Branche des Kunden aber auch sehr imagefördernd sein. Die Känguru-Bag hingegen eignet sich besonders gut als Verpackung für Prospekte und Magazine. Die Auswahl an Verpackungen bzw. Taschen ist also sehr groß und hält für fast jedes Vorhaben ein Produkt bereit.

Interessierte, die mehr über das Unternehmen sowie die Abmessungen der Tragetaschen erfahren wollen oder sich ein wenig in die Materie der Verpackungsfolien einlesen möchten, werden auf den jeweiligen Unterseiten der Ommer GmbH, auf www.ommer.de, sicher fündig.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/twitter-und-facebook-accounts-einrichten.php
Ommer GmbH
Ommer GmbH....wir sind die Profis! Seit über 30 Jahren steht unser Name für erstklassige Verpackungen. Spezialisiert auf die Herstellung von hochwertig bedruckten Tragetaschen sowie Industriefolien setzen wir Maßstäbe. So haben wir das Know-How und die Erfahrung, für unsere Kunden mit Hilfe modernster Druckanlagen ganz spezielle Taschen mit höchster Werbewirksamkeit zu entwickeln und zu fertigen. Dabei reicht unser Sortiment vom kleinsten Beutel über alle gängigen Tragetaschen hinweg bis hin zur exklusiven Kordeltragetasche. Auch im Bereich der Industriefolien, die zur vollmaschinellen Befüllung auf industriellen Abpackanlagen eingesetzt werden, bieten wir individuelle kundenspezifische Lösungen für jede Anwendung und jede Maschine. Selbst ein bis zu 10-fach farbiger Druck stellt für uns genau so kein Problem dar, wie das Drucken ausgefallener und drucktechnisch komplizierter Motive. Ein unverbindliches Informationsgespräch ist für uns genau so selbstverständlich so wie die Fülle unseres Dienstleistungsbereichs wie z. B. Materialberatung, Reproberatung vor Ort und Schulungen.
Ommer GmbH, Herr Herbert Pjede
Schlosserstr. 13, 51789 Lindlar, Deutschland