28.06.2012 10:17 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Ommer GmbH

Bedruckte Tüten erleben eine Renaissance.

Wie kaum bei einem anderen Werbeträger erreicht man eine solch hohe Werbewirksamkeit wie mit bedruckten Tüten.
Kurzfassung: Lindlar: Die Ommer GmbH gilt auch in der Herstellung von bedruckten Tüten für viele als die Nummer 1.
[Ommer GmbH - 28.06.2012] Bedruckte Tüten erleben seit einigen Jahren eine Renaissance. Während sie in früheren Zeiten oftmals nur bei Konsumenten beliebt waren, weil man damit z. B. auf eine leichte Weise die in einem Geschäft eingekaufte Waren bequem und einfach nach Hause bringen konnte, hat man heute in vielen Unternehmen erkannt, welch hohe Werbewirksamkeit man mit bedruckten Tüten erreicht. Es gibt wohl kaum eine kostengünstigere Art, sein Logo, seinen Namenszug, sein Namenszeichen oder einen bestimmten Werbetext so publikumswirksam nach außen zu tragen, als mit bedruckten Tüten.

Zu diesem Werbeerfolg trägt die Ommer GmbH mit ihren bedruckten Tüten in einem außerordentlich hohen Maße bei. Neben einer Vielzahl von verschiedenen Verpackungen gilt das Unternehmen auch im Bereich der bedruckten Tüten als der "Tragetaschen-Profi". Beigetragen hat hierzu nicht nur das in über 30 Jahren erworbene große Know-How bei der Fertigung von bedruckten Tüten, sondern auch die Leistungsfähigkeit modernster Druckanlagen, auf das sich das Unternehmen stützt. So stellen selbst bis zu 10-fache Farbdrucke auf einer Tüte für die Ommer GmbH genau so wenig Probleme dar, wie für das Drucken ausgefallener und drucktechnisch komplizierter Motive. Auch Wünsche nach Sonderanfertigungen und Sondergrößen, die außerhalb der enormen Sortimentsvielfalt liegen, sind möglich.

Im Mittelpunkt der Firmenphilosophie des Unternehmens, höchste Qualität zu günstigen
Preisen anbieten zu können, steht auch der exzellente Service und die hervorragende Kundenberatung. So ist man dort zu einem - natürlich kostenlosen - Informationsgespräch genau so gerne bereit, wie zu einer ausgiebigen Beratung hinsichtlich einer Materialberatung und einer Reproberatung. Hier kann man sich auch gleichzeitig über das gesamte Angebot an Verpackungsmöglichkeiten der Ommer GmbH informieren, das vom kleinsten Beutel über alle gängigen Tragetaschen hinweg bis zu exklusiven Kordeltragetaschen reicht. Näher Informationen erfährt man über die Webseite www.tüten-mit-druck.de.
Ommer GmbH
Wir bei OMMER haben uns auf die Herstellung von hochwertig bedruckten Produkten spezialisiert, die auf modernsten Druckanlagen hergestellt werden. Bereits seit 1979 produzieren wir flexible Verpackungen und verfügen über das Know-How, spezielle Verpackungen zu entwickeln und zu fertigen. Mit einem Höchstmaß an Flexibilität können wir in diesem Bereich alle technisch möglichen Kundenwünsche erfüllen. Dieses gilt auch für unsere bedruckten Tüten, die durch ein Höchstmaß an Qualität und Einsatzmöglichkeiten gekennzeichnet sind.
Ommer GmbH, Herr Herbert Pjede
Schlosserstr. 13, 51789 Lindlar, Deutschland