28.06.2012 10:02 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Ommer GmbH

Bedruckte Plastiktüten sind ein hervorragender Werbeträger.

Die Herstellung von bedruckten Plastiktüten bedarf einer außerordentlichen Kompetenz.
Kurzfassung: Lindlar: Die Ommer GmbH setzt durch ein über 30-jährige Erfahrung erworbenes Know How und hochmoderne Druckanlagen Maßstäbe in der Herstellung von bedruckten Plastiktüten.
[Ommer GmbH - 28.06.2012] Wer kennt sie nicht, die bedruckten Plastiktüten mit wunderschönen Farben oder Mustern, in denen man zu bestimmten Anlässen ein Geschenk an einen lieben Menschen verpackt? Oder die bedruckten Plastiktüten, die man als hochwertige Werbeträger besonders auf Messen und Veranstaltungen findet? Alle diese Plastiktüten haben wohl eines gemeinsam, sie sind bei dem einsetzenden Unternehmen und dem Empfänger gleichermaßen beliebt. So spielt bei dem Empfänger sicherlich die gute Verwendbarkeit, Transporteigenschaft und die Möglichkeit einer Mehrfachverwendung eine Rolle, dass Plastiktüten begehrt sind, bei den ausgebenden Unternehmen dürfte wohl neben dem Kundenservice die außerordentlich hohe Werbewirksamkeit das entscheidende Argument sein, das für bedruckte Plastiktüten spricht. Wohl mit keinem anderen Werbeträger kann eine Werbebotschaft in Form eines Textes, eines Firmenlogos, eines Namenszeichens oder eines Markenzeichen auf eine solche preisgünstige Art nach außen getragen werden, wie mit einer bedruckten Plastiktüte.

Allerdings bedarf es bei der Herstellung von bedruckten Plastiktüten einer außerordentlichen Kompetenz. Über diese Kompetenz verfügt wie kaum ein anderes Unternehmen die Ommer GmbH in Lindlar. Hier werden durch ein über 30-jährige Erfahrung erworbenes Know-How in Verbindung mit hochmodernen Druckanlagen Maßstäbe gesetzt. So ist selbst das Bedrucken von Plastiktüten in bis zu 10-fachem Farbdruck für das Unternehmen kein Problem. Das gleiche gilt für das Drucken ausgefallener und drucktechnisch komplizierter Motive. Auch hinsichtlich der Reißfestigkeit und der Qualität der bedruckten Plastiktüten lassen die bedruckten Plastiktüten genauso wenig Wünsche offen, wie die Kundenansprüche an eine große Auswahl an verschiedenen Größen und Ausführungen. Dabei sind auch gewünschte Sonderanfertigungen und Sondergrößen möglich. Gerne bestellt werden bei dem Unternehmen auch bedruckte Plastiktüten, die mit dem Gütesiegel "Blauer Engel" versehen sind. Als verantwortungsbewusster Hersteller von flexiblen Verpackungen hat sich die Ommer GmbH zur Aufgabe gemacht, Umweltbelastungen in ihrem Verantwortungsbereich soweit als möglich zu reduzieren.

Weitere Informationen über das vielfältige Angebot an bedruckten Plastiktüten erhält man über die Webseite www.plastiktüten-druck.de. Über diese Seite werden auch die anderen Produkte der Ommer GmbH ersichtlich, die vom kleinsten Beutel über alle gängigen Tragetaschen hinweg bis zu exklusiven Kordeltragetaschen reichen. Darüber steht den Kunden ein kompetentes Beraterteam für ein unverbindliches Informationsgespräch, eine Materialberatung und eine Reproberatung zur Verfügung.
Ommer GmbH
Ommer GmbH, Spitzenleistungen bei der Herstellung von bedruckten Plastiktüten. Bei der Suche nach bedruckten Plastiktüten finden Sie in uns den kompetenten Ansprechpartner. Durch unsere mehr als 30-jährige Erfahrung in dem Bedrucken von Plastiktüten in Verbindung mit unseren hochmodernen Druckanlagen sind wir in der Lage, Ihr gewünschtes Logo, Ihren Namenszug oder Ihre Werbebotschaft einfarbig oder mehrfarbig entsprechend Ihren Wünschen auf Plastiktüten aufzubringen.
Ommer GmbH, Herr Herbert Pjede
Schlosserstr. 13, 51789 Lindlar, Deutschland