20.06.2012 14:21 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Ommer GmbH

Verpackungen aller Art

Beutel und Tragetaschen für den Verbraucher
Kurzfassung: Verpackungen guter Qualität zu finden, dürfte für viele Unternehmen ein interessantes Thema sein. Der Aufbau, die Struktur und das Material spielen bei der Auswahl eine wichtige Rolle. Individuelle Wünsche des Kunden sind ebenso gefragt, was wiederum einen angemessenen Anbieter mit individueller Auswahl voraussetzt.
[Ommer GmbH - 20.06.2012] Das Unternehmen Ommer GmbH ist seit über 30 Jahren für die Herstellung hochwertig bedruckter Verpackungen bekannt. Auf die Produktion erstklassig bedruckter Tragetaschen sowie Industriefolien
spezialisiert, ist die Firma schon lange der Ansprechpartner Nr. 1 für Gewerbe, Handel, Industrie und Dienstleistungsunternehmen.

Das Sortiment reicht hierbei von der Herstellung kleinster Beutel über Tragetaschen in sämtlichen Größen bis hin zur ausgefallenen Kordeltragetasche. Auch bei der Herstellung von Industriefolien hat sich Ommer GmbH einen Namen gemacht. Unter diesem Begriff werden sämtliche Verpackungsfolien bzw. -papiere verstanden, welche zur vollmaschinellen Befüllung in industriellen Abpackanlagen verwendet werden. Beispiele hierfür sind etwa schüttfähige Lebensmittel, Tiernahrung, Trockenfrüchte sowie Tiefkühlnahrung. Welcher Packstoff hierbei optimal ist, wird durch das zu
verpackende Produkt bestimmt.

Hierbei werden die individuellen Wünsche und Vorstellungen des Kunden schnell und preisgünstig umgesetzt. Der Kunde wird nach einem unverbindlichen Informationsgespräch hinsichtlich des optimalen
Materials sowie der jeweiligen Möglichkeiten eingehend beraten. Darüber hinaus gibt es eine Musterfertigung (Digital- oder Flexodruck) sowie eine Reproberatung vor Ort. Bei der Herstellung der Taschen sowie der Folien stehen dem Unternehmen dabei modernste Druckanlagen zur Verfügung, welche auch drucktechnisch komplizierte Motive oder 10-farbig bedruckte Taschen und Beutel ermöglichen.

Dabei setzt Ommer GmbH auf eine möglichst umweltschonende Herstellung der flexiblen Verpackungen. Es ist dem Unternehmen somit möglich, seinen Kunden sämtliche Beutel, Tragetaschen oder technische Folien als "CO2-kompensiert" anzubieten. Hierbei belaufen sich die Kosten für die entstandene CO2-Kompensation auf 0,15 Euro pro kg Folie. Die Gelder kommen Klimaschutzprojekten zugute. Der Kunde kann also dieselbe Menge an klimawirksamen Emissionen, welche durch die Verpackung erzeugt wird, wieder einsparen.
Ommer GmbH
Ommer GmbH....wir sind die Profis! Seit über 30 Jahren steht unser Name für erstklassige Verpackungen. Spezialisiert auf die Herstellung von hochwertig bedruckten Tragetaschen sowie Industriefolien setzen wir Maßstäbe. So haben wir das Know-How und die Erfahrung, für unsere Kunden mit Hilfe modernster Druckanlagen ganz spezielle Taschen mit höchster Werbewirksamkeit zu entwickeln und zu fertigen. Dabei reicht unser Sortiment vom kleinsten Beutel über alle gängigen Tragetaschen hinweg bis hin zur exklusiven Kordeltragetasche. Auch im Bereich der Industriefolien, die zur vollmaschinellen Befüllung auf industriellen Abpackanlagen eingesetzt werden, bieten wir individuelle kundenspezifische Lösungen für jede Anwendung und jede Maschine. Selbst ein bis zu 10-fach farbiger Druck stellt für uns genau so kein Problem dar, wie das Drucken ausgefallener und drucktechnisch komplizierter Motive. Ein unverbindliches Informationsgespräch ist für uns genau so selbstverständlich so wie die Fülle unseres Dienstleistungsbereichs wie z. B. Materialberatung, Reproberatung vor Ort und Schulungen.
Ommer GmbH, Herr Herbert Pjede
Schlosserstr. 13, 51789 Lindlar, Deutschland