21.05.2012 13:10 Uhr in Handel & Dienstleistungen  von Devcores UG
   
				Besserer Service für den Kunden mit userlike.de
Kundenzufriedenheit steigt mit user.likeKurzfassung: Jeder macht in seinem Leben auf kurz oder lang einmal seine Erfahrung mit einem Kundenservice. Dies kann der Kundenservice seiner Versicherung sein, seiner Krankenkasse oder seinem Telekommunikationsanbieter. Und die meisten dieser Erfahrungen möchte man am liebsten schnell wieder vergessen. Endlos lange Wartezeiten an den Service-Hotlines, unfreundliche Mitarbeiter und fehlende Problemlösung lassen viele Menschen daran fast verzweifeln.
				
							
				
				[Devcores UG - 21.05.2012] Jedes große Unternehmen das in der heutigen Zeit eine bestimmte Dienstleistung anbietet, schafft für seine Kunden in der Regel einen Kundenservice. Dies kann für den Kunden einer Versicherung sein, für den Kunden einer Kommunikationsfirma oder für das Mitglied einer Krankenkasse um nur einige Beispiele zu nennen. In der Regel sind dies sogenannte Kundenservice-Center, an die man sich bei Fragen oder Problemen entweder telefonisch oder schriftlich in Form einer E-Mail wenden kann. Jeder hat in irgendeiner Form schon seine Erfahrungen damit gemacht und die meisten waren sicher nicht besonders positiv und möchten schnell wieder vergessen werden. Oft muss man, vor allem am Telefon, schon große Geduld haben bis man nach einer schier endlosen Warteschleifenmusik endlich einen dieser Kundenbetreuer an das Ohr bekommt. 
Doch sehr oft kann ein Problem nicht gelöst werden, das Gespräch eskaliert und der Kunde ist nach dem Kontakt sehr unzufrieden. Doch jetzt gibt es eine neue Möglichkeit und mit userlike.de wird der Kundenservice deutlich verbessert. http://www.userlike.de/ hat den Online-Chat als Service-Kanal entdeckt und sorgt damit für eine deutlich höhere Kundenzufriedenheit. In einem Online-Chat kann man ohne Zeitverzögerung wie im Fall einer E-Mail-Anfrage sein Problem schildern und bleibt solange im Chat, bis sich seine Anfrage zu seiner Zufriedenheit erledigt hat. Mit userlike kann man die ewige Warterei in der Warteschleife einer Telefon-Hotline vergessen und ganz entspannt online sein Problem lösen.
Mit userlike.de kann jeder die Kundenzufriedenheit extrem steigern und somit das Kundenverhältnis und damit auch die Kundenbindung deutlich verbessern und damit auch auf den langfristigen Unternehmenserfolg Einfluss nehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich hier bei diesem Online-Chat um einen Online-Shop oder eine Support-Dienstleistung handelt.
				
				Doch sehr oft kann ein Problem nicht gelöst werden, das Gespräch eskaliert und der Kunde ist nach dem Kontakt sehr unzufrieden. Doch jetzt gibt es eine neue Möglichkeit und mit userlike.de wird der Kundenservice deutlich verbessert. http://www.userlike.de/ hat den Online-Chat als Service-Kanal entdeckt und sorgt damit für eine deutlich höhere Kundenzufriedenheit. In einem Online-Chat kann man ohne Zeitverzögerung wie im Fall einer E-Mail-Anfrage sein Problem schildern und bleibt solange im Chat, bis sich seine Anfrage zu seiner Zufriedenheit erledigt hat. Mit userlike kann man die ewige Warterei in der Warteschleife einer Telefon-Hotline vergessen und ganz entspannt online sein Problem lösen.
Mit userlike.de kann jeder die Kundenzufriedenheit extrem steigern und somit das Kundenverhältnis und damit auch die Kundenbindung deutlich verbessern und damit auch auf den langfristigen Unternehmenserfolg Einfluss nehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich hier bei diesem Online-Chat um einen Online-Shop oder eine Support-Dienstleistung handelt.
Weitere Informationen
								
								 
   
							
				
					Devcores UG, Herr David Voswinkel
Aachenerstr. 53, 50674 Köln, Deutschland
Tel.: +49 221 63060024; http://www.userlike.de/
	 
				 
				Aachenerstr. 53, 50674 Köln, Deutschland
Tel.: +49 221 63060024; http://www.userlike.de/
					Weitere Meldungen dieses Unternehmens
					
  
  
   
  
  
  
  
   
  
  
  
  
  
  
				
				
			
			02.07.2012  userlike.de hat den perfekten Online-Chat
  18.06.2012  Mit userlike.de neue Kunden gewinnen
  
				
					Pressefach abonnieren
					
					via RSS-Feed abonnieren
					via E-Mail abonnieren
								
				
				
				    
					Pressekontakt		
						Herr David Voswinkel
Devcores UG
Aachenerstr. 53
50674 Köln
Deutschland
										
				
				
			
			
				
 
				Drucken
				Weiterempfehlen
				PDF
     
							
			
				Schlagworte
      
				
 							
 
				Permanentlinks
				https://www.prmaximus.de/48663Devcores UG
Aachenerstr. 53
50674 Köln
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/devcores-ug-pressefach.html
		
			Die Pressemeldung "Besserer Service für den Kunden mit userlike.de" unterliegt dem Urheberrecht.
			Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
			Autor der Pressemeldung "Besserer Service für den Kunden mit userlike.de" ist Devcores UG, vertreten durch David Voswinkel.
				
		
		
	
	
