25.01.2012 14:59 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Ommer GmbH

Tragebeutel und Tragetaschen eignen sich hervorragend als preisgünstige Werbeträger.

Effiziente Werbung muss nicht unbezahlbar sein.
Kurzfassung: Lindlar: Das auf die Herstellung von hochwertig bedruckten Tragetaschen sowie Industriefolien spezialisierte Unternehmen Ommer GmbH setzt Maßstäbe hinsichtlich
eines hervorragenden Preis-Erfolgsverhältnisses.
[Ommer GmbH - 25.01.2012] Nicht werben heißt, die Zeit anzuhalten und auf Wachstum zu verzichten. Diese Erkenntnis musste schon so manches Unternehmen machen, das ausschließlich auf die Qualität seiner Produkte setzte und dabei die Werbung vernachlässigt hat.

Allerdings ist es so, dass je nach Wahl der Werbeträger und Werbemedien die Kosten für eine Werbung entweder für ein Unternehmen unerschwinglich sind oder das vorhandene Werbebudget sprengen. Einen Ausweg aus dieser Situation bietet das renommierte Unternehmen Ommer GmbH mit ihrem Angebot an flexiblen Verpackungen wie z. B. wieder verwendbaren Tragetaschen, Beutel, Tüten und andere. Diese Verpackungsprodukte - mit einem individuellen Firmenlogo oder / und Firmenslogan versehen - bieten eine Werbefläche mit allerhöchster Werbewirksamkeit und einem solch hervorragenden Preis-Erfolgsverhältnis, wie man es wohl kaum bei deinem anderen Werbeträger vorfindet.

Das Unternehmen steht seit über 30 Jahren für erstklassige Verpackungen und Verpackungstechnik. Spezialisiert auf die Herstellung von hochwertig bedruckten Tragetaschen sowie Industriefolien setzt man dort Maßstäbe. Mit ihrem großen Know-How und mit Hilfe modernster Druckanlagen ist es der Ommer GmbH möglich, ganz spezielle Taschen mit höchster Werbewirksamkeit zu entwickeln und zu fertigen. Dabei reicht das Sortiment von dem kleinsten Beutel über alle gängigen Tragetaschen (z.B. Plastiktragetaschen)hinweg bis hin zur exklusiven Kordeltragetasche. Dabei findet der Kunde jedoch keine Tragetasche von der Stange vor, sondern speziell auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse und -belange hin zugeschnittene Produkte. Die modernen Druckanlagen des Unternehmens machen es möglich, im Flexodruck-Verfahren bis zu 10-farbig bedruckte Beutel und Taschen zu fertigen.

Auch im Bereich der Industriefolien - die zur vollmaschinellen Befüllung auf industriellen Abpackanlagen eingesetzt werden -, bietet de Ommer GmbH individuelle kundenspezifische Lösungen für jede Anwendung und jede Maschine. Einsatzbereiche der Industriefolien finden sich z. B. in Verpackungen von schüttfähigen, trockenen Nahrungsmitteln, Tiefkühlkost, Tiernahrung, Hygieneartikeln, Düngemitteln und Torf sowie für Snackprodukte, Süßwaren, Gebäck und Trockenfrüchte. Auch hier gilt die Maxime des Unternehmens: große Qualität zum günstigen Preis.

Weiter, sehr ausführliche, Beschreibungen über die einzelnen Verpackungsprodukte erhält man auf der Webseite www.ommer.de. Über diese Seite kann man auch Muster anfordern und ein unverbindliches Informationsgespräch vereinbaren.

Angaben zum Unternehmen:
Schlosserstraße 13