cosmetic-aesthetic.com - Winterzeit ist Schönheits-OP Zeit!

Der Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie - cosmetic-aesthetic.com
Kurzfassung: Die Tage werden immer kürzer, draußen immer kälter, man zieht sich in die gemütliche Wohnstube zurück und bereitet sich auf die Advents- und Weihnachtszeit vor. Immer mehr Menschen aber nützen diese Zeit nicht mehr nur allein zur Besinnung, sondern dazu sich endlich einer Schönheitsoperation zu unterziehen um dann im Frühling ebenso wie die Natur neu und strahlend zu erblühen.
[Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Michael A. Kremer - 24.11.2011] Der Leiter der Ästhetische Plastische Chirurgie München (www.cosmetic-aesthetic.com), Dr. Michael Kremer, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, ein über die Grenzen Deutschlands hinaus durch zahlreiche Presse- und TV-Auftritte bekannter Spezialist für Schönheits-Operationen, kann dies bestätigen.

"Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass immer mehr Patienten die Zeit von November bis März dazu nutzen sich verschönern zu lassen. Hochsaison haben in dieser Zeit teilweise monatelang vorher von meinen Patienten eingeplante Operationen wie Facelifting, Nasenkorrektur (Rhinoplastik), Augenlidkorrektur (Schlupflider, Tränensäcke), Profilplastik (Gesichtsimplantate), Brustvergrößerung, Fettabsaugung (Liposuction) und Bauchstraffung. Vor allem die Gesichtsoperationen haben Hochkonjunktur, da durch die kühlen Außentemperaturen das Gesicht, die Augen oder die Nase schneller abschwellen und man keine UV-Strahlung abbekommt", so der Beauty Experte Dr. Michael Kremer. "Das Gesicht lässt sich durch Mützen und Schals besser verstecken und die Wunden heilen besser, als wenn man draußen in der Sonne schwitzt, so denken viele Patienten. Analog zur Hochsaison bei Hairstylisten vor den Feiertagen beobachte auch ich einen regelrechten ‚Run‘ auf Faltenunterspritzungen kurz vor dem Weihnachtsfest. Dabei legen Patienten großen Wert darauf, dass bei solchen kleineren Verschönerungsbehandlungen dann aber am Fest keiner der anwesenden Lieben etwas von Schwellungen oder Blutergüssen bemerkt. Es ist also ärztliches Können und ein gutes Timing erforderlich". Zur Vorsicht mahnt der Schönheitsexperte Dr. Michael Kremer aus München aber bei allen Wintersportlern: "Wer in den Weihnachtsferien oder danach in der eisigen Kälte Skifahren will, sollte aufpassen! Es kann nach Gesichtsoperationen leichter zu Hauterfrierungen kommen, weil der Körper nach Operationen die Hauttemperatur noch nicht so schnell wieder regulieren kann, auch ist das Temperaturempfinden für einige Zeit eingeschränkt, man merkt also nicht, dass die Nasenspitze oder die Wangenhaut eiskalt ist und langsam erfriert." Weil der nächste Sommer jetzt erst einmal in weiter Ferne ist, würden jetzt auch Schönheits-OP's vermehrt nachgefragt, die einen sonst von Sport und Outdoor-Aktivitäten längere Zeit abhalten, wie Brust-OP's oder Straffungen. "Wer jetzt so eine Operation bis März macht, kann aller spätestens in den Pfingstferien wieder am Strand liegen und seinen neuen Body stolz zur Schau stellen".

Angaben zum Unternehmen:
Ästhetische Plastische Chirurgie München
Dr. Michael A. Kremer
Maximilianstraße 35
Internet: www.cosmetic-aesthetic.com
Inhaber: Dr. med. Michael A. Kremer

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Michael A. Kremer
Herzlich Willkommen bei www.cosmetic-aesthetic.com