Für Schönheitsoperationen nur zum Facharzt - für ein perfektes Ergebnis

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber nur wer sich auch schön fühlt, kann das nach außen richtig ausstrahlen. Die Ästhetische Plastische Chirurgie München verhilft letztendlich zu mehr Selbstwertgefühl und damit zu mehr Lebensqualität
Kurzfassung: Schönheitsoperationen finden weltweit eine immer weitere Verbreitung. Nicht nur Frauen legen sich für die Schönheit auf den Operationstisch. Immer mehr Männer lassen den ästhetisch-plastischen Chirurgen ran, um beispielsweise eine Brustdrüsenvergrößerung zu korrigieren. Auch Möglichkeiten ohne zu schneiden werden immer mehr von den Patienten nachgefragt.
[Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Michael A. Kremer - 18.04.2012] Die Entscheidung für eine solche Operation trifft niemand spontan. Genauso wenig sollte auch die Entscheidung für den entsprechenden Chirurgen spontan getroffen werden. Schönheitschirurgie oder auch kosmetische Chirurgie ist bei medizinischen Berufsverbänden nicht als eigenes Fachgebiet definiert. Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie hingegen wird in vielen Bundesländern als Spezialgebiet anerkannt. Die Berufsbezeichnung darf nur nach einer sechsjährigen Facharztweiterbildung und einer bestimmten Anzahl an selbst durchgeführten Operationen geführt werden. Damit kann sehr einfach sichergestellt werden, sich in erfahrene Hände zu begeben.

Das Leistungsangebot der Praxis für Ästhetische Plastische Chirurgie München deckt sowohl chirurgische als auch nicht-chirurgische Behandlungen ab. Dazu gehören Brustkorrekturen, Bodystyling, Faltenbehandlungen oder Facelifiting sowie Gesichtschirurgie. Darüber hinaus hat Dr. med. Michael A. Kremer, Gründer und leitender Arzt der Praxisklinik eine Zusatzausbildung für Craniofaciale Chirurgie, also Plastische Chirurgie des knöchernen Schädels und des Gesichts mit einer Nasenkorrektur. Das ist das schwierigste Teilgebiet im Fachbereich Plastische Chirurgie, nur wenige Chirurgen in Deutschland sind auf diesem Gebiet ausgebildet.

In München-Bogenhausen in der Mauerkircherstraße im Herzogpark befinden sich die neuen Praxisräume der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie München, die nach amerikanischem Vorbild gegründet wurde und sich auf dem neuesten Stand der Technik befindet. Dr. med. Michael A. Kremer legt besonderen Wert auf eine persönliches Vertrauensverhältnis zu seinen Patienten. Aus diesem Grund ist eine umfassende und sehr individuelle Beratung Pflicht. Beratungsgespräche sollten nicht mit weniger als 30-45 Minuten kalkuliert werden. www.cosmetic-aesthetic.com bietet einen umfangreichen Überblick über das Leistungsangebot der Ästhetischen Plastischen Chirurgie München.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Michael A. Kremer
Herzlich Willkommen bei www.cosmetic-aesthetic.com
Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Michael A. Kremer, Herr Dr. Michael Kremer
Mauerkircherstr. 40, 81679 München, Deutschland
Tel.: 089/552745-0; http://www.cosmetic-aesthetic.com