Ästhetisch plastische Chirurgie in München

Dr. Michael A. Kremer führt die Praxis für Ästhetische Plastische Chirurgie in München
Kurzfassung: Dr. Michael A. Kremer ist leitender Facharzt der Praxis für Ästhetische Plastische Chirurgie in München (Bogenhausen). Seine Erfahrung (z. B. Tätigkeit in den USA), als auch die hochwertige Ausbildung in der Universitätsklinik in Hannover ermöglichen das Angebot einer breiten Leistungspalette von Brustkorrekturen bis hin zu Faltenbehandlungen, mit natürlichem Ergebnis.
[Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Michael A. Kremer - 14.06.2012] Dr. Michael A. Kremer wurde in der Universitätsklinik in Hannover zum Facharzt für Plastische Chirurgie ausgebildet. Zwei Jahre lang war er anschließend in den USA tätig und sammelte dort intensive Erfahrung. Als zugelassener und hochwertig ausgebildeter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann Dr. Michael Kremer zahlreiche Schönheitsoperationen anbieten, die Gesicht als auch Körper von Männern und Frauen gleichermaßen betreffen.

Häufig nachgefragte Eingriffe sind beispielsweise die Brustvergrößerung und auch die Rhinoplastik, also die Nasenkorrektur, ist beliebt. Auch das Facelifting und die Fettabsaugung (Liposuction) werden immer wieder in der Praxis in München angefragt und durch den Facharzt vorgenommen. Auch Männer, die mit einem Brustansatz (Gynäkomastie) nicht allzu gut zu Recht kommen, können sich an den Arzt wenden, da auch die Brustverkleinerung bei Männern vorgenommen werden kann. Ausgeschlossen sind lediglich Brustwiederherstellungsmaßnahmen und Behandlungen für Transsexuelle. Neben den zahlreichen Operationen, die die Praxisklinik bei Bedarf anbietet, spielen aber auch sanfte Behandlungsmethoden wie z. B. die Behandlung von Falten mit Hyaluronsäure und die Faltenbehandlung mit Botox eine wesentliche Rolle im Alltag des Praxisteams. Angeschlossen an die Praxisklinik ist zudem eine spezielle Sprechstunde, in der Gesichtsimplantate (auch "Profilplastiken" genannt) besprochen werden können.

Auf der Website des Facharztes können sich Betroffene im Detail über die verschiedenen Methoden und Operationen informieren, den Werdegang des Arztes einsehen und sich von realen Kunden- bzw. Patientenstimmen überzeugen lassen. Darüber hinaus bietet die Website auch verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Zu finden ist die Online-Präsenz auf http://www.cosmetic-aesthetic.com/.
Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Michael A. Kremer
Weltweit werden heute immer mehr Schönheitsoperationen durchgeführt. Ästhetische Operationen sind schon längst kein Tabu mehr, sondern werden von den Medien als beliebtes Thema aufgegriffen und finden eine hohe gesellschaftlich Akzeptanz. Aber wie in kaum einem anderen medizinischen Fachbereich gilt es hier, sich einer fachärztliche Klinik mit allerhöchsten medizinischem Standard anzuvertrauen. Hier setzen wir mit unserer Ästhetischen Plastischen Chirurgie München absolute Maßstäbe. Unter der Leitung des international renommierten und erfahrenen Facharztes für Plastische Chirurgie Dr. Michael A. Kremer, führen wir plastische und ästhetische Operationen und andere Schönheitsbehandlungen auf allerhöchstem Niveau durch. Brustvergrößerung (Silikonimplantate), Bruststraffung, Fettabsaugung (Liposuction), Gynäkomastie (männliche Brustbildung), Facelifting, Augenlidkorrektur, Nasenkorrektur (Rhinoplastik), Profilplastik (Kinnkorrektur, Wangenkorrektur), Lippenvergrößerung, Haarverpflanzung (Eigenhaartherapie), Faltenunterspritzung und Botox sind nur einige Beispiele aus unserem umfangreichen Leistungsangebot. Dabei legen wir auch allerhöchsten Wert auf eine ausführliche persönliche Beratung, die die individuellen Wünsche unserer Patienten berücksichtigt und dem Aufbau eines sehr guten Vertrauensverhältnisses dient.
Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Michael A. Kremer, Herr Dr. Michael Kremer
Mauerkircherstr. 40, 81679 München, Deutschland
Tel.: 089/552745-0; http://www.cosmetic-aesthetic.com