Plastische Chirurgie in München

Dr. Michael A. Kremer bietet individuelle Leistungen für individuelle Bedürfnisse an
Kurzfassung: Die Praxis für Ästhetische Plastische Chirurgie in München wird durch Dr. Michael A. Kremer geleitet. Er ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und sammelte nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA, Erfahrungen in seinem Berufsfeld. In seiner Praxis in München werden zahlreiche Anliegen individuell besprochen.
[Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Michael A. Kremer - 21.05.2012] In seiner Facharztpraxis in München macht es sich der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. Michael A. Kremer, täglich zur Aufgabe, Männern und Frauen gleichermaßen wieder zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen und Schönheitsmakel auszukorrigieren. Seine Leistungen sind vielfältig, die Beratung offen und individuell geführt.

Nach einem hohen Gewichtsverlust ist das Gewebe strapaziert und bildet sich nur selten vollständig zurück. Ist Sport keine wirkliche Lösung mehr, kann Dr. Kremer zu einem neuen Selbstwertempfinden beitragen. Das Bodylifting gehört ebenso zu seinen Aufgaben wie die Fettabsaugung, Gesichtsstraffungen (Faltenreduktion) und Brustkorrekturen sowie Bauchstraffung. Diese können sowohl als Brustvergrößerung oder Brustverkleinerung, aber auch als Implantat-Austausch oder Korrektur für die männliche Brust in Anspruch genommen werden. Nasenkorrektur, z. B. bei Fehlstellungen oder besonders auffälligen Nasenflügeln, sind ebenfalls in den Leistungen des Facharztes mit Auslandserfahrung inbegriffen.

Neben der fachmännischen Ausführung der Operationen - egal, um welche es sich letztendlich handelt - steht auch die Qualität der Beratung und der Nachbetreuung im Fokus, wenn es um Schönheitsoperationen geht. Nicht nur die Narkose, die mit den meisten Operationen einhergeht, kann Folgen nach sich ziehen. Über Risiken und Nebenwirkungen, über den Ablauf der Operation und die Notwendigkeit der individuellen Nachbetreuung informiert nicht nur die Website des Facharztes, sondern auch der Dr. selbst. Ausführliche Patientengespräche gehören zu einer korrekten Diagnostik dazu. Auf der Website der Praxis für Schönheitschirurgie cosmetic-aesthetic.com finden Suchende bereits hilfreiche und umfassende Vorabinformationen wie die FAQ zu Bruststraffungen und anderen Formen der Schönheits-OP. Auch ein erster Einblick in die Praxis bzw. das Team ist online schon möglich.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Michael A. Kremer
Weltweit werden heute immer mehr Schönheitsoperationen durchgeführt. Ästhetische Operationen sind schon längst kein Tabu mehr, sondern werden von den Medien als beliebtes Thema aufgegriffen und finden eine hohe gesellschaftlich Akzeptanz. Aber wie in kaum einem anderen medizinischen Fachbereich gilt es hier, sich einer fachärztliche Klinik mit allerhöchsten medizinischem Standard anzuvertrauen. Hier setzen wir mit unserer Ästhetischen Plastischen Chirurgie München absolute Maßstäbe. Unter der Leitung des international renommierten und erfahrenen Facharztes für Plastische Chirurgie Dr. Michael A. Kremer, führen wir plastische und ästhetische Operationen und andere Schönheitsbehandlungen auf allerhöchstem Niveau durch. Brustvergrößerung (Silikonimplantate), Bruststraffung, Fettabsaugung (Liposuction), Gynäkomastie (männliche Brustbildung), Facelifting, Augenlidkorrektur, Nasenkorrektur (Rhinoplastik), Profilplastik (Kinnkorrektur, Wangenkorrektur), Lippenvergrößerung, Haarverpflanzung (Eigenhaartherapie), Faltenunterspritzung und Botox sind nur einige Beispiele aus unserem umfangreichen Leistungsangebot. Dabei legen wir auch allerhöchsten Wert auf eine ausführliche persönliche Beratung, die die individuellen Wünsche unserer Patienten berücksichtigt und dem Aufbau eines sehr guten Vertrauensverhältnisses dient.
Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Michael A. Kremer, Herr Dr. Michael Kremer
Mauerkircherstr. 40, 81679 München, Deutschland
Tel.: 089/552745-0; http://www.cosmetic-aesthetic.com