18.11.2011 10:33 Uhr in Handel & Dienstleistungen von linofant GmbH

Große Freuden für kleine Menschen: Spieltürme

Ein Spielturm im Garten erfordert weder Reichtum noch handwerkliche Perfektion
Kurzfassung: Früher noch mussten Eltern, die ihren Kindern als Ausgleich zu Spielekonsolen und Fernsehern einen Spielturm bauen wollte, stets selbst Hand anlegen. Inzwischen vereinfachen es Sets, die alle wichtigen Utensilien und detailgetreue Anleitungen enthalten, den Traum vieler Kinder wahr werden zu lassen.
[linofant GmbH - 18.11.2011] Vor allem in den letzten Jahren kamen immer mehr Spielekonsolen auf den Markt. Auch die Fortentwicklung von Fernsehern und der Filmindustrie unterstützten deshalb in der letzten Zeit die Inaktivität vieler Kinder. Je nach beruflichem Stand der Eltern bzw. schlicht der Fülle an Zeit, die für die Kinder übrig bleibt, sitzen zahlreiche Mädchen und Jungs inzwischen auch in den Sommermonaten jedes Jahres abends vor dem Flimmerkasten und lassen sich entweder berieseln oder spielen Spiele, die teilweise nicht einmal altersgerecht gestaltet sind oder für verbale Einbußen sorgen, da die verwendete Sprache die Entwicklung der Kinder nur unterbindet.

Eltern, die die Möglichkeit haben, ihren Kindern einen Spielturm in den Garten zu bauen, können sich nun auf http://www.spielturm.net informieren. Denn war es früher noch so, dass Gartenhäuser und Spieltürme tatsächlich von Hand gebaut werden mussten, gibt es mittlerweile fertige Bausets, die alle wichtigen Utensilien für den Bau eines Spielturms enthalten. Dazu gehören neben der passenden Rutsche und dem Dach auch Kleinteile wie Schrauben oder Einzelteile zur Verzierung des Turms bzw. Gartenhauses für Kinder. Mithilfe der detailgetreuen Anleitungen können Eltern gemeinsam oder mithilfe von Freunden und Familie den Spielturm für das Frühjahr oder den Sommer zeitnah aufbauen und ihren Kindern so im nächsten Sommer bzw. Frühling eine Alternative zu Spielekonsolen und anderen, inaktiven Tätigkeiten bieten.

Altbewährt ist auch heute noch oft empfehlenswert. Ein Spielturm sorgt dafür, dass Kinder ausreichend zuträgliche Luft erhalten, sich bewegen und ganz nebenbei durch Kreativität und Fantasie hinzu lernen. Mehr Informationen und Angebote finden Interessierte auf http://www.spielturm.net.
Weitere Informationen
linofant GmbH
linofant ist Hersteller und Händler für hochwertiges Gartenspielzeug, Informieren Sie sich hier über uns und unsere Produkte und unseren Service. Besuchen Sie unsere Einkaufswelten für Kinder. Unser Angebot im Bereich Outdoor Spielzeug besteht aus WINNETOO Spieltürmen, Klettertürmen, Ritterburgen, Hüpfburgen Sandkästen, Schaukelanlagen, Trampoline, Gokarts, Kettcars, Laufräder und Kinderschreibtischen und vieles mehr. Bei uns finden Sie Outdoor Spielzeug für jeden Bedarf und jedes Alter. Linofant steht für hohe Qualität, top Preise und beste Verfügbarkeit. Informieren Sie sich jetzt über linofant und unser Spielzeugangebot
linofant GmbH, Frau Sabina Krol
Sachsenhausen 17a, 36124 Eichenzell, Deutschland
Tel.: 06659-98651-0; http://www.spielturm.net/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Sabina Krol

linofant GmbH
Sachsenhausen 17a
36124 Eichenzell
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06659-98651-0
Fax:
06659-98651-19
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/30182

https://www.prmaximus.de/pressefach/linofant-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Große Freuden für kleine Menschen: Spieltürme" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Große Freuden für kleine Menschen: Spieltürme" ist linofant GmbH, vertreten durch Sabina Krol.