07.12.2011 13:05 Uhr in Handel & Dienstleistungen von linofant GmbH

Gartentrampolin vom Profi

www.spielturm.de: Ihr fachkompetenter Händler für Kinderspielzeug
Kurzfassung: Wenn Sie einen fachkompetenten und pofessionellen Händler für Kinderspielzeug suchen, sind Sie bei www.spielturm.de genau an der richtigen Adresse. Dort finden Sie hochwertige Trampoline, die von renommierten Herstellern produziert werden!
[linofant GmbH - 07.12.2011] Jeder, der ein Top-Trampolin kaufen möchte, ist beim Fachhändler für Trampoline http://www.spielturm.de/Gartentrampolin:::18.html genau richtig! Denn bei einem der größten europäischen online Shops, finden Sie nur hochwertige Gartentrampoline zu Sonderpreisen, die von populären Herstellern produziert werden. So offeriert www.spieltum.de beispielsweise Gartentrampoline der Marken Dinofant, Exklusive, Jumpfree, Etan und Berg Toys. Deshalb hat das Portal auch Produkte für alle Preisvorstellungen, Altersgruppen und Ansprüche im Potpourri. Somit findet jeder auch für jeden Einsatz das passende Trampolin.

Die Trampoline, die Sie bei www.spielturm.de erhalten, sind wetterfest, weshalb sie auch ganzjährig im Garten stehen bleiben können. Zu allen Trampolinen offeriert der Onlineshop Ihnen nicht nur Zubehör wie Bodenverankerung, Leiter oder Abdeckplane, sondern auch ein Sicherheitsnetz. So gibt es Trampoline inklusive Sicherheitsnetz und Leiter für fast jedes Gartentrampolin Variante, diese Artikel werden dann zu einem besonders preisgünstigen Paket zusammengeschnürt. Zudem bestechen alle Trampoline durch höchste Sicherheits- und Qualitätsmerkmale, alle Geräte erfüllen die Anforderungen nach EN77 (CE Norm) und sind TÜV GS geprüft.

Wenn Sie sich zum Beispiel für ein Gartentrampolin von Berg Toys entschieden haben, bekommen Sie je nach Modell eine Gewährleistung er bei welchem arbeiten, weitere Informationen dazu finden Sie auf der Webseite www.spielturm.de.

Dort können Sie sich auch über das Gartentrampolin der Marke Dinofant informieren, wobei es sich hier um ein qualitativ hochwertiges und preiswertes Riesen-Trampolin für den Garten handelt. Dieses Gartentrampolin Modell wird von www.spielturm.de zwei Größen mit 430 cm sowie 360 cm Durchmesser angeboten.

Dieses Trampolin verfügt über eine besonders stabile und elastische Sprungmatte mit 650 D und einen stabilen Rahmen mit 1,5 mm starkem Stahlrohr. Zudem ist für dieses Modell auch die stabile Randabdeckung über den Sprungfedern aus PVC und Schaumstoff charakteristisch.
linofant GmbH
linofant ist Hersteller und Händler für hochwertiges Gartenspielzeug, Informieren Sie sich hier über uns und unsere Produkte und unseren Service. Besuchen Sie unsere Einkaufswelten für Kinder. Unser Angebot im Bereich Outdoor Spielzeug besteht aus WINNETOO Spieltürmen, Klettertürmen, Ritterburgen, Hüpfburgen Sandkästen, Schaukelanlagen, Trampoline, Gokarts, Kettcars, Laufräder und Kinderschreibtischen und vieles mehr. Bei uns finden Sie Outdoor Spielzeug für jeden Bedarf und jedes Alter. Linofant steht für hohe Qualität, top Preise und beste Verfügbarkeit. Informieren Sie sich jetzt über linofant und unser Spielzeugangebot
linofant GmbH, Frau Sabina Krol
Sachsenhausen 17a, 36124 Eichenzell, Deutschland