25.01.2012 12:17 Uhr in Handel & Dienstleistungen von linofant GmbH

Wer ein gutes Gokart sucht, der kauft am besten bei Linofant

Kurzfassung: Der Internethändler Linofant ist die erste Adresse, wenn es um qualitativ hochwertige Marken-Gokarts geht. Die Gokarts überzeugen nicht nur durch eine stabile Verarbeitung hochwertiger Materialien, sondern vermitteln auch ein hervorragendes Fahrgefühl. Optimal ist an den Fahrzeugen von Linofant auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnäppchenjäger finden jeden Tag ein neues Sonderangebot.
[linofant GmbH - 25.01.2012] Wer ein ganz besonderes Gokart sucht, der wird bei Linofant mit Sicherheit sehr schnell fündig. Denn hier findet der anspruchsvolle Kunde Gokarts, die exklusiv für Linofant produziert wurden und nur hier und nirgendwo anders erhältlich sind. So begeistert zum Beispiel der Dinocar Black Star mit dem interessant gestalteten Frontspoiler durch eine flotte Optik. Der Dinocar Black Star eignet sich auf Grund seiner Größe nicht nur für Kinder ab fünf Jahren, sondern auch für junggebliebene Erwachsene. Ebenso exklusiv und ausschließlich für Linofant gefertigt sind die Modelle Dinocar Silver Plus, Dinocar Silver Star BF3 und Dinocar Black Plus.

Bei der Auswahl ihrer Produkte legt die Firma Linofant großen Wert auf Qualität. So stammen die Go Karts der Marken rolls toys, Dinocars, INCAR und Kettler Kettcar allesamt aus deutscher Produktion. Wer bei Linofant nach einem geeigneten Tretfahrzeug sucht, der findet ein sehr vielseitiges Sortiment vor. Selbstverständlich entsprechen die Go Karts und Kettcars von Kettler den aktuellen Sicherheitsvorschriften und sind TÜV-geprüft. Die Firma Dinocars gewährt auf ihre Tretfahrzeuge eine fünfjährige Garantie.

Die Gokarts sind im Traktor-, Renn- und Offroaddesign erhältlich. Manche Tretfahrzeuge besitzen sogar eine Straßenzulassung und sind mit einer Gangschaltung, einem verstellbaren Sitz und diversen Bremssystemen ausgestattet. Für einige Modelle ist auch ein Sonnensegel für heiße Tage vorhanden. Wer möchte, kann sein Go Kart auch mit einer Fahne, einem Spiegelset, bequemen Sitzpolstern oder einem speziellen Sitz nachrüsten. Eine tolle Idee für alle Rennfahrer mit kleineren Geschwistern ist außerdem der Zusatzsitz, der sich auf den Go Karts mit ein paar wenigen Handgriffen anbringen lässt.
linofant GmbH
linofant ist Hersteller und Händler für hochwertiges Gartenspielzeug, Informieren Sie sich hier über uns und unsere Produkte und unseren Service. Besuchen Sie unsere Einkaufswelten für Kinder. Unser Angebot im Bereich Outdoor Spielzeug besteht aus WINNETOO Spieltürmen, Klettertürmen, Ritterburgen, Hüpfburgen Sandkästen, Schaukelanlagen, Trampoline, Gokarts, Kettcars, Laufräder und Kinderschreibtischen und vieles mehr. Bei uns finden Sie Outdoor Spielzeug für jeden Bedarf und jedes Alter.
linofant GmbH, Herr Sabina Krol
Sachsenhausen 17a, 36124 Eichenzell, Deutschland