23.01.2012 12:43 Uhr in Handel & Dienstleistungen von linofant GmbH

Mülltonnenbox Edelstahl für ein schöneres Zuhause

Müllplätze können auch schön sein
Kurzfassung: Eine Mülltonne oder auch Abfalltonne ist ein eigentlich langweiliger Behälter, der für die Lagerung des Abfalls gedacht ist. In Deutschland sind die Mülltonnen meist schwarz oder auch grau. Sie sind meist aus sehr robustem Kunststoff gefertigt, dem Niederdruck-Polyethen. Dies garantiert, dass sie gegen Klimaeinwirkungen, wie zum Beispiel Sonnenschein oder Frost resistent sind. Ein Müllplatz muss jedoch nicht langweilig und grau aussehen.
[linofant GmbH - 23.01.2012] Eine Ecke für Mülltonnen muss nicht unbedingt langweilig und trist sein. Gerade auf der Straße sollte sie das Gesamtbild nicht beeinträchtigen. Viele könnten sich einen schöneren Platz vorstellen, die Optik ändern. Hierfür gibt es kostengünstige und sehr schöne Änderungen.

Eine optische Veränderung bietet die Mülltonnenbox aus Edelstahl, denn die tristen und langweiligen Tonnen passen oft optisch nicht in den Garten, in den Vorgarten oder auf den Hof. Die Lösung hierfür bietet BINTO mit der Mülltonnenbox Edelstahl. Diese optisch schöne Mülltonnenbox bietet eine hervorragende Mülltonnenverkleidung aus Edelstahl. So verschwindet schnell die bunte Tonnensammlung sehr sauber und ordentlich in der BINTO Mülltonnenbox. So kann beispielsweise die gelbe Tonne für Plastik, die graue Tonne für den Hausmüll oder die blaue Tonne für Papier sehr elegant in der Mülltonnenbox verschwinden und passt sich so der Optik des jeweiligen Geländes perfekt an.

Dieses BINTO System der Mülltonnenbox aus Edelstahl besteht im Einzelnen aus sechs Grundelementen die ganz einfach zusammengebaut werden. Dieses System ist auf Wunsch auch problemlos erweiterbar. Dieses System der Mülltonnenbox ist für Mülltonnen bis zu 240 Liter Volumen bestens geeignet. Diese Boxen sind mit einem praktischen, magnetischen Türschließer ausgestattet. Weiterhin verfügen sie über einen Kippstopper und einer Rollenführen für das Rad der Mülltonne. Probleme beim Aufbau gibt es nicht, da diese sehr einfach und schnell zu handhaben ist. In nur kurzer Zeit hat sich der unansehnliche Müllplatz in eine wahre Augenweide verwandelt.
linofant GmbH
linofant ist Hersteller und Händler für hochwertiges Gartenspielzeug, Informieren Sie sich hier über uns und unsere Produkte und unseren Service. Besuchen Sie unsere Einkaufswelten für Kinder.

Unser Angebot im Bereich Outdoor Spielzeug besteht aus WINNETOO Spieltürmen, Klettertürmen, Ritterburgen, Hüpfburgen Sandkästen, Schaukelanlagen, Trampoline, Gokarts, Kettcars, Laufräder und Kinderschreibtischen und vieles mehr. Bei uns finden Sie Outdoor Spielzeug für jeden Bedarf und jedes Alter.

Linofant steht für hohe Qualität, top Preise und beste Verfügbarkeit. Informieren Sie sich jetzt über linofant und unser Spielzeugangebot
linofant GmbH, Frau Sabina Krol
Sachsenhausen 17a, 36124 Eichenzell, Deutschland