12.10.2011 16:14 Uhr in Handel & Dienstleistungen von misterfresh GmbH

Wasser - Ein Geschenk der Natur

Natürliches Wasser fördert die geistige und körperliche Vitalität
Kurzfassung: Eggenstein: Für den Erhalt der körperlichen und geistigen Vitalität ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr unabdingbar. Um diese zu gewährleisten, bietet sich zum Beispiel das Aufstellen von Wasserspendern an.
[misterfresh GmbH - 12.10.2011] Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ermöglicht es dem Menschen, seine Leistungsfähigkeit zu erhöhen und seinen Gesundheitszustand zu verbessern. Aus diesem Grund fordern Wissenschaftler die Bevölkerung schon seit längerer Zeit dazu auf, regelmäßig Flüssigkeit zu sich nehmen.

Dabei kann der Flüssigkeitsbedarf natürlich in Abhängigkeit von persönlichen Faktoren wie zum Beispiel Gewicht und Größe variieren. Grundsätzlich empfehlen jedoch die meisten Mediziner einem erwachsenen Menschen, täglich mindestens zwischen 2 bis 3 Liter Flüssigkeit zu sich nehmen. Dabei gilt jedoch zu beachten, dass sich bei einer sehr großen Hitze aber auch bei einer körperlich sehr anspruchsvollen Arbeit der persönliche Flüssigkeitsbedarf aber auch erheblich erhöhen und sich sogar auf 5 bis 6 Liter belaufen kann.

Obwohl es dem Großteil der Bevölkerung bekannt ist, dass der Körper für den Erhalt seiner Vitalität viel Flüssigkeit benötigt, fehlt es vielen Menschen an der notwendigen Disziplin, um regelmäßig zu trinken. Um jedoch einen Trinkanreiz zu schaffen, empfehlen die meisten Ernährungswissenschaftler an verschiedenen Orten Trinkmöglichkeiten vor allem in Form von Wasserspendern anzubringen. Die wesentlichen Vorteile von den Wasserspendern im Vergleich zu den anderen Trinkgelegenheiten liegen nämlich darin, dass das Wasser aus einem Wasserspender stets wohl temperiert und aufgrund des Verzichts von Süß- und Zusatzstoffen extrem gesund ist.
Obwohl die Vorteile von Wasserspendern schon länger bekannt sind, konnten sich die Frischequellen in den vergangenen Jahren jedoch nicht allerorts durchsetzen. Ein Grund hierfür lag vor allem in der Tatsache, dass das Design der meisten Wasserspender sehr schlicht gehalten und dadurch der Einsatz solcher Geräte im häuslichen Wohnbereich sowie in Geschäftsräumen nicht denkbar war.

Inzwischen gibt es jetzt auch vereinzelt Händler, die ihren Kunden auch Wasserspender aus hochwertigem Edelstahl anbieten. Als ein Beispiel für einen solchen Anbieter ist der Händler Misterfresh zu nennen. Dieser bietet seinen Kunden exklusive Trinkspender mit einem hochwertigen Design in verschiedenen Ausführungen an. Nähere Informationen hierzu sind auf der Internetseite www.misterfresh.eu erhältlich.

Angaben zum Unternehmen:
Geschäftsfüher: Michael Geiger
Ottostr. 5
76344 Eggenstein
Telefon: 0049(0) 721-824 674 20
Telefax: 0049(0) 721-824 674 28
E-Mail: info@.misterfresh.eu
Internet: www.misterfresh.eu

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
misterfresh GmbH
misterfresh GmbH misterfresh.eu zählt weltweit zu den einzigen Anbietern von Wasserspendern mit der Neuheit einer wiederbefüllbaren Wasserflasche mit integriertem Filtersystem.
misterfresh GmbH, Herr Michael Geiger
Ottostr. 5, 76344 Eggenstein, Deutschland