20.06.2011 13:32 Uhr in Handel & Dienstleistungen von misterfresh GmbH

Preiswerte Wasserspender der Extraklasse

Günstige Wasserspender online bestellen
Kurzfassung: Karlsruhe: Wasser ist Leben: An die heutigen Wasserspender werden hohe Ansprüche gestellt, die das renommierte Unternehmen misterfresh allesamt erfüllt.
[misterfresh GmbH - 20.06.2011] Modernes Design, Funktionalität, höchste hygienische Bedingungen, kostengünstige Unterhaltung und Wasser mit bester Qualität, all das bieten die Wasserentnahmesysteme der misterfresh GmbH. Aufgefüllt werden die Wasserspender mit ganz normalem Leitungswasser.

Ob für Büros, Arztpraxen oder auch für Verkaufsräume, die sehr ansprechenden Modelle in verschiedenen Ausführungen sorgen für eine für eine hohe Zustimmung bei den Kunden. Ein innovatives 6-stufiges Filtersystem garantiert eine durchweg exzellente Wasserqualität. Unerwünschte Schadstoffe werden vollständig entfernt.

Das Leistungswasser wird ganz einfach über einen breiten Deckel eingefüllt, eine Befüllung kostet weniger als 0,10 Cent. Eine LED-Anzeige signalisiert die Betriebsbereitschaft. Alle misterfresh Wasserspender sind TÜV geprüft und haben eine 2-jährige Garantie. Die Bauteile und Materialien sind aus Edelstahl und sorgen so für beste Hygienebedingungen. Warum also teure Geräte mit Vertragsbindung mieten, wenn der Kauf deutlich preiswerter ist?

Wasser ist die Grundlage für eine hohe Konzentration und Leistungsfähigkeit, daher erfüllt ein Wasserspender auch im Büro wirtschaftlich seinen Zweck. Das Wasser kann sowohl raumtemperiert als auch gekühlt oder heiß getrunken werden.

misterfresh Wasserspender sind einzigartig in Europa. Das renommierte Unternehmen bezieht die Geräte direkt vom Hersteller, sodass keine Kosten für den Zwischenhandel anfallen. Das wirkt sich sehr positiv auf die Wasserspender Preise aus. Ein kompetentes und hilfsbereites Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Sollte wider Erwarten ein Defekt am Wasserspender auftreten, dann genügt ein Anruf und das Problem wird umgehend beseitigt.

Einen Einblick in die faszinierende Welt der Wasserspender erhalten Interessenten auf der Webseite www.misterfresh.eu. Der Preis-Leistungs-Verhältnis ist nahezu unschlagbar. Eine hohe Qualität ohne Verpflichtungen, dafür steht das Unternehmen misterfresh GmbH.

Angaben zum Unternehmen:

Ottostr. 5
76344 Eggenstein
Tel: 0721- 824 674 20
Email: info@misterfresh.eu
Internet : www.misterfresh.eu

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
misterfresh GmbH
misterfresh GmbH misterfresh.eu zählt weltweit zu den einzigen Anbietern von Wasserspendern mit der Neuheit einer wiederbefüllbaren Wasserflasche mit integriertem Filtersystem.
misterfresh GmbH, Herr Michael Geiger
Ottostr. 5, 76344 Eggenstein, Deutschland