15.02.2012 15:29 Uhr in Handel & Dienstleistungen von misterfresh GmbH

Wasserspender als besondere Serviceleistung üben auch eine Marketing- und Imagefunktion aus.

Eine hohe Funktionalität und ausgezeichnet Qualität ist für Wasserspender wichtig.
Kurzfassung: Eggenstein: misterfresh ist der europaweit einzige Anbieter von Wasserspendern mit der Neuheit eine einer wieder befüllbaren Wasserflasche mit integriertem Filtersystem.
[misterfresh GmbH - 15.02.2012] Was wäre ein Messestand ohne einen Wasserspender? Oder ein repräsentativer Aufenthaltsraum, in dem sich Kunden oder Besucher wohlfühlen sollen, aber ein Wasserspender fehlt? Wasserspender als besondere Serviceleistung haben auch in Deutschland schon längst ihren Siegeszug angetreten, sei es in Teeküchen, Arztpraxen, Unternehmen, Kaufhäuser und an vielen anderen Orten wie z. B. auch in privaten Haushalten.

So wichtig allerdings ein Wasserspender für die Gesundheit eines Menschen ist (Wasser ist für den menschlichen Organismus unverzichtbar), so übt er auch gleichzeitig in vielen Fällen eine Marketing- und Imagefunktion für ein Unternehmen aus. Und genau hier unterscheiden sich viele Anbieter von Wasserspendern. Allzu oft findet man nur ein schlichtes Design, nicht ausreichenden Funktionen und schlechte Qualität.

Nicht aber so bei misterfresh, dem europaweit einzigen Anbieter von Wasserspender mit der Neuheit eine einer wieder befüllbaren Wasserflasche mit integriertem Filtersystem. Diese nach strengsten Qualitätsvorgaben produzierten Wasserspender stellen eine Revolution auf dem deutschen Markt dar. Die Wasserflasche besitzt ein integriertes Filtersystem mit sechs Filtrationsstufen, die das Leitungswasser von unerwünschten Schad- und Geschmacksstoffen befreit. Gleichzeitig werden dem Wasser wertvolle Mineralien und Spurenelemente zugesetzt. Die Verwendung der Flasche ist denkbar einfach und komfortabel, da diese zum Befüllen nicht vom Wasserspender abgenommen werden muss. Man füllt die gewünschte Menge an Wasser direkt über den Deckel ein.

Die misterfresh-Wasserspender und Wasserbehälter selbst, aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, erfüllen höchste Ansprüche an Komfort und Funktionalität und sind mit ihrem bestechenden Design ein Blickfang für jeden repräsentativen Bereich. Eine Heißwasser-Funktion ermöglicht darüber hinaus die Zubereitung von Heißgetränken oder Suppen. Alle Wasserspender, die in vier verschiedenen Ausfertigungen erhältlich sind, sind mit Zertifikaten des TÜV Rheinlands versehen und von der WATER QUALITY ASSOCIATION ausgezeichnet.

Nähere Informationen erhält man auf der Webseite www.misterfrewsh.eu. Hier stehen auch Prospektmaterial und Preislisten zum Download bereit.

Angaben zum Unternehmen:
Ottostr. 5
76344 Eggenstein
email: info@misterfresh.eu
Internet: www.misterfresh.eu

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
misterfresh GmbH
misterfresh GmbH misterfresh.eu zählt weltweit zu den einzigen Anbietern von Wasserspendern mit der Neuheit einer wiederbefüllbaren Wasserflasche mit integriertem Filtersystem.
misterfresh GmbH, Herr Michael Geiger
Ottostr. 5, 76344 Eggenstein, Deutschland